Social Media Conference meets Content Marketing

Unter dem Motto Social Media Conference meets Content Marketing findet die führende Konferenz zum Thema Social Media mit B2B-Special am 17.& 18. Oktober 2017 in Hamburg statt. Zwei Tage dreht sich alles um die Themen Social Media & Content Marketing.

In zahlreichen Sessions erfahren die Teilnehmer von hochkarätigen Social Media Experten, wie Sie die sozialen Kanäle noch effektiver in ihre Unternehmenskommunikation integrieren können.

Freuen Sie sich auf:

  • Melanie Arens, Associate Director, Mitglied im Expertenbeirat des BVDW-Qualitätszertifikats Social Media, KANTAR TNS, BVDW
  • Verena Herdegen, Lead Brand Campaigns, bonprix
  • Nico Kirch, Teamleiter Social Media, DB Vertrieb GmbH
  • Kolja Kleist, Director Customer and Brand Management, BurdaForward Advertising GmbH
  • Edda Vogt, Leitende Redakteurin, Cash Markets, Deutsche Börse AG
  • Und viele weitere Top-Referenten

 

Themen 2017 (u.a.):

  • Strategisches Content-Marketing: zielgerichtetes Storytelling
  • Influencer Marketing – Kür oder Pflicht
  • Social Media Erfolgsmessung
  • Bewegtbild Strategie: Video und Social Media
  • Organische Reichweite vs. Social Advertising
  • Social Media im B2B – Kanäle und Inhalte
  • Branchencases: Coca-Cola, NGO, Versicherung u.v.m.

Natürlich kommt auf der Social Media Conference auch das Thema Networking nicht zu kurz: Alle Teilnehmer sind herzlich zum Get-together am ersten Veranstaltungstag ab 19 Uhr eingeladen.

Alle Informationen zur Konferenz finden Sie auf der Veranstaltungsseite.

Profitieren Sie von exklusiven Sonderkonditionen

Wir sind Partner der Social Media Conference 2017. Wenn Sie bei der Anmeldung den Code SMC17est eingeben, sparen Sie 140 Euro auf den regulären Ticketpreis.

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top