Social Media Conference meets Content Marketing

Social Media Conference

Unter dem Motto Social Media Conference meets Content Marketing findet die führende Konferenz zum Thema Social Media mit B2B-Special am 26.& 27.09.2016 in Hamburg statt. Zwei Tage dreht sich alles um die Themen Social Media & Content Marketing.
In zahlreichen Sessions erfahren die Teilnehmer von hochkarätigen Social Media Experten, wie Sie die sozialen Kanäle noch effektiver in ihre Unternehmenskommunikation integrieren können.


Freuen Sie sich auf:

  • Arne Henne, SMB Program Manager EMEA bei Facebook
  • Milena-Isabelle Lambart, Lead Social Media Blogger Relations bei ABOUT YOU GmbH
  • Kolja Kleist, Director Customer and Brand Management bei BurdaForward
  • Nadine Berger, Head of Digital Business bei Toyota Deutschland GmbH
  • Prof. Dr. Georg Herbst, Digital Brand Lab
  • Und viele weitere Top-Referenten

Themen 2016 (u.a.):

  • Content Marketing – Best Practice Cases
  • Social Media Strategie – Das A und O der Entwicklung
  • WhatsApp-Marketing – Die Alternative zum Email-Marketing?
  • Storytelling – Die Macht der Geschichte
  • Social Advertising – Potenziale & Chancen
  • Social Media – Analyse & Erfolgsmessung
  • B2B und Social – Können die beiden miteinander?

Natürlich kommt auf der Social Media Conference auch das Thema Networking nicht zu kurz: Alle Teilnehmer sind herzlich zum Get-together am ersten Veranstaltungstag ab 19 Uhr eingeladen.

!!!Exklusive Sonderkonditionen!!!

Wir sind Partner der Social Media Conference 2016. Wenn Sie bei der Online Anmeldung den Code SMC16est eingeben, sparen Sie bis zu 170 Euro bei der Ticket-Buchung!

Das aktuelle Programm, alle Referenten und die Anmeldung finden Sie unter www.socialmediaconference.de

 

 

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top