RoX Konferenz 2015 am 12.11.2015 in Wien

RoX Konferenz 2015

„RoX – Return on eXperience“ ist der messbare Erfolgsfaktor, den Projekte durch eine kunden- und benutzerzentrierte Vorgehensweise generieren. Ziel der Konferenz ist, eine kunden- und benutzerzentrierte Sichtweise als zentralen Bestandteil einer nachhaltigen Unternehmensstrategie zu etablieren. Als national tonangebendes Event für “Usability”, “User Experience” und “User Interface Design”, wird der RoX von Führungskräften und Mitarbeitern aus unterschiedlichsten Branchen besucht (z.B Banken & Versicherungen, Industrie, Öffentlichkeits-Sektor, Handel, E-Commerce), die auf diesem Gebiet federführend sind.

Auch dieses Jahr bietet Ihnen der Event spannende Fallstudien und Vorträge aus der „Experience-Welt“ zu folgenden Themen: 

  • „Digital City Wien“ – „Bürger Experience“ und „Technologisierung“ einer Stadt
  • CRM Systeme – Customer Experience Lösungen für unvergessliche Erlebnisse
  • UX-Camp – Die gezielte Entwicklung von Design-Leitbildern
  • Sound Experience – Mit Sound Design zu einer unverwechselbaren Marke
  • UX-Design – Top Down vs. Bottom Up Experience Design
  • WOM – Word of Mouth Marketing als on- und offline Experience nutzen

Weitere interessante Vorträge, u.a. zu den Fragen wie Kunden in Marketingprozesse eingebunden werden und welche Tools bei der Messung von Erlebnissen unterstützen, stehen ebenfalls auf der Agenda. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm und die Möglichkeit zum Austausch.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! In diesem Sinne: Let’s RoX!
Melden Sie sich jetzt an: http://www.usecon.com/rox2015/.

 

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top