PPC Masters – Ein Tag für alle, die mit Klicks handeln. 12. Februar 2015 in Berlin

PPC Masters 2015 in Berlin

Im Mai 2014 fand die PPC Masters zum ersten Mal statt. Das große Interesse an der Veranstaltung hat gezeigt, dass eine Konferenz mit Fokus auf Google AdWords und SEA in Deutschland noch fehlt. Im damals sehr sonnigen Hamburg begeisterten ausgewählte nationale und internationale Experten und Expertinnen ihr Publikum. An diesen Erfolg soll nun auch 2015 angeknüpft werden.

Die nächste PPC Masters wird allerdings nicht mehr in Hamburg, sondern in der Online Marketing Hauptstadt Berlin stattfinden. Als passende Location dient dort die Alte Teppichfabrik, eines der letzten denkmalgeschützten, unsanierten Industriegebäude der Stadt. In dieser für Berlin so typischen, charmanten Atmosphäre können sich SEA und AdWords Fans einen Tag lang ihrer Leidenschaft hingeben. Die PPC Masters versammelt erstklassige nationale und internationale Referenten, die exklusiv vom Veranstalter ausgewählt werden. Das verspricht einzigartige Vorträge mit neuen Perspektiven auf Paid Advertising.

Mit zwei Tracks und 300 Gästen bietet die PPC Masters eine große Auswahl an Inhalten, Praxistipps für den Arbeitsalltag und schafft die ideale Atmosphäre, um sich mit Branchenkollegen auszutauschen. Die ersten Speaker haben ihre Teilnahme schon bestätigt. Dazu zählen unter anderem Andreas Hörcher von Finwaa Media, Maik Metzen von der AKM3, John Gagnon von Bing Ads und Elias Russezki von deltamethod. Alle Referenten sind Spezialisten auf ihrem Gebiet und referieren regelmäßig auf internationalen Konferenzen. Der Ticketverkauf startete am 03. November und für die ersten 50 Teilnehmer gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Early Bird Preis. Danach können die Tickets für 349€ brutto erworben werden.

Wer sich schon vorab einen Eindruck von der PPC Masters machen möchte, findet passendes Material im PPC Masters Vimeo-Channel (https://vimeo.com/ondemand/ppcmasters). Hier können der Event-Trailer und Teaser zu den Vorträgen aus dem letzten Jahr angesehen werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit alle Videos für den Zeitraum von einem Jahr auszuleihen.

Mehr Informationen sind auf der Website http://ppcmasters.de/ zu finden oder schreibt eine Mail an das Veranstaltungsteam marketingppcmastesde

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top