Das Berlin Email Summit 2016

5. Ausgabe BERLIN EMAIL SUMMIT 2016

Am 14. und 15. April versammeln sich E-Mail-Marketer- und CRM-Manager aus ganz Deutschland in Berlin. Unter dem Motto „Connect Channels. Create Conversion.“ findet die fünfte Ausgabe des BERLIN EMAIL SUMMIT (www.berlinemailsummit.de) statt. Zahlreiche Branchenexperten diskutieren aktuelle Case-Studies und Trends rund um integriertes E-Mail-Marketing und Co. Neu ist in diesem Jahr ein zusätzlicher Workshop-Tag sowie die erstmalige Verleihung des Branchenpreises „Email Xcellence Award“.

Am ersten Veranstaltungstag finden in den Räumlichkeiten der Neuen Mälzerei in Berlin-Friedrichshain vier praxisorientierte Workshops statt. Hierbei geht es um die Themen responsestarke Newsletter-Layouts, Content-Marketing per E-Mail, Customer Lifecycle Marketing und B2B E-Mail-Marketing. Durch die Sessions führen die erfahrenen Consultants des E-Mail- und Cross-Marketing-Dienstleisters optivo (www.optivo.de). Im Anschluss kann beim abendlichen Get-Together das eigene Netzwerk in lockerer Atmosphäre bei ein paar Getränken erweitert werden.

Am Freitag, den 15. April, präsentieren im Umspannwerk Kreuzberg zahlreiche Experten ihr E-Mail- und Cross-Channel-Marketing. Mit dabei sind etwa Daniel Palm (Head of CRM, Urlaubspiraten), Thilo Schinke (Head of E-Mail-Marketing & Onsite, DefShop), Steffi Rinderle (Senior CRM Manager, Freeletics), Michaela Koch und Swantje Rudolph (Strategisches Marketing & Kundenbindung, Best Western Hotels), Sandra Bretthauer (Leiterin Marketing Autohaus und Markenmanagement, Continental), Franziska Lang (Online Marketing Manager, Bosch Thermotechnik) und René Kulka (Emailmarketing Evangelist, optivo). Die Verleihung des „Email Xcellence Award“ (https://www.berlinemailsummit.de/award.htm) bildet den Schlusspunkt des BERLIN EMAIL SUMMIT 2016. Die externe Fachjury prämiert gelungene Maßnahmen in den Kategorien E-Mail-Marketing-Performance, Cross-Channel-Kampagne und Newsletter-Design. Rund um die Veranstaltung bleibt selbstverständlich genug Zeit für den persönlichen Austausch mit anderen Marketern und Branchenkollegen.

Das BERLIN EMAIL SUMMIT 2016 wird vom E-Mail-Marketing- und Omnichannel-Dienstleister optivo veranstaltet. Tickets und weitere Informationen zum Event gibt es hier.

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top