Contilla übernimmt Content-Marketing.Com

Contilla-Content-Marketing.Com

Content-Marketing.Com ist die erste Anlaufstelle für Artikel und News aus der Content-Marketing-Szene. Die User finden hier redaktionelle Inhalte zu wichtigen Themen und spannenden Trends rund um die relativ junge, aber mittlerweile fast unverzichtbare Kommunikationsdisziplin.

René Kühn, Geschäftsführer von Contilla, sieht in dem Projekt großes Potenzial: „Wir prägen bereits seit 2011 Content-Marketing in Deutschland und wollen der Branche auf Content-Marketing.Com jetzt auch eine zentrale Austausch- und Mitmachplattform anbieten. Insbesondere zu unserer Content-Marketing-Messe CMCX und unserer Content-Marketing-Technologie InteractiveCreator entstehen dabei sinnvolle Synergien. Wir freuen uns, dass wir die gute Arbeit von Eduard Klein und seinem Team vom praxiswissen Verlag weiterführen dürfen.“

Für die Redaktionsleitung konnte Contilla Barbara Ward gewinnen. Die erfahrene Redakteurin entwickelte bereits mehrere Content-Marketing-Projekte, leitet Fortbildungsseminare und veröffentlichte erst im letzten Jahr ihr Handbuch „Fit für Content Marketing“.

Mit Content-Marketing.Com hat das Team einiges vor: Zukünftig sollen verstärkt Experten und Marketer zu Wort kommen und mit ihren Beiträgen für Informationstiefe sorgen. Geplant sind außerdem Online-Branchen-Talks und Webinare für Content-Profis und Einsteiger gleichermaßen.

Über die Contilla GmbH:
Contilla bietet in seinem Portfolio mit dem InteractiveCreator eine Content-Marketing-Technologie und ist mit der „CMCX“ (Content-Marketing Conference & Exposition) Ausrichter der größten europäischen Content-Marketing Veranstaltung.

René Kühn im Interview

 

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook Twitter
Top