Top-Speaker internationaler Brands stellen zwei Tage lang auf der Konferenz in München ihr Know-how zur Verfügung. Abgerundet wird die CMCX durch die europaweit einzigartige Content-Marketing Messe.
30 Slots auf zwei Bühnen mit exklusiver Auslese der Content-Marketing Branche warten auf die Besucher der CMCX. Die Speaker werden Content-Experten Insights zur Content-Produktion, Strategieentwicklung u.v.m. geben sowie die besten Content-Marketing Cases vorstellen. Die Content-Marketing-Conferece ist ideal, um sich einen Marktüberblick zu verschaffen und sich mit den wichtigsten Dienstleistern der Branche auszutauschen. Auf der CMCX sind Unternehmen vertreten, die die gesamte Content-Marketing Wertschöpfungskette abdecken.
Jetzt 1x 1 Ticket für die CMCX 2016 gewinnen!
Sendet einfach eine Email mit dem Betreff "CMCX" bis einschließlich 26.01.2016 an ticket(at)estrategy-magazin.de und gewinnt ein Konferenzticket für die Content Marketing Conference 2016 im Wert von 890- Euro. Der Gewinner wird per Antwortmail durch uns benachrichtigt! Das komplette Programm findet Ihr unter http://content-marketing-conference.com/