31. ECC-Forum – Customer Centricity

ECC-Forum 2017

Am 6. April stellt das ECC Köln den Kunden ganz in den Fokus. Das 31. ECC-Forum liefert spannende Erfolgsbeispiele, aktuelle Consumer Insights und anregenden Austausch zum Thema „Customer Centricity“.

Die Eventbesucher können sich auf Praxisberichte bekannter Händler und Hersteller freuen. So spricht Moritz Hau von Zalando über den „Erfolgsfaktor Customer Centricity“. Der Country Manager Deutschland berichtet, wie es Zalando gelingt, stets die Kundenperspektive einzunehmen. Thomas Görner zeigt, wie Foto Koch auf seine Kunden zugeht, um sie an den Orten und Touchpoints anzusprechen, an denen sie sich aufhalten. Als weitere Referenten konnten unter anderem Prof. Dr. Christian Zagel von adidas und Klaus Cholewa von IKEA gewonnen werden. Im Rahmen einer Startup-Session stellen junge Gründer ihre spannenden Produkte und innovativen Services für den Handel von morgen vor. Das ECC Köln präsentiert zudem neue Studienergebnisse mit spannenden Insights zu Konsumentenverhalten und aktuellen Kundenwünschen. Für persönliche Gespräche und Networking mit Branchenkollegen und -experten wird auch ausreichend Raum zur Verfügung stehen.


Sie haben noch kein Ticket? Melden Sie sich jetzt an! www.eccforum.de

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top