3-tägige Programmatic Marketing Konferenz für Entscheider, Anwender und Einsteiger

ProgrammatiCon 2018

Internationale Top-Speaker bieten Insights, Cases, Tool-Trainings und Intensiv-Workshops zu datadriven Marketing.

 

Von 10.-12. Oktober findet die bereits dritte ProgrammatiCon - mit drei Tagen das größte Fachevent zu datengetriebenem Marketing in D-A-CH - im Schloß Schönbrunn in Wien statt. Internationale Top-Speaker, u.a. von CNN, Google und facebook, bieten Insights, Cases, Trainings und Intensiv-Workshops zu Programmatic Marketing.

Die Veranstaltung richtet sich an Marketingentscheider, Marketing Manager, Online Marketing Professionals und E-Commerce Verantwortliche in Unternehmen, bei Publishern und AdTechs. Auf der Konferenz zeigen Experten, wie die Möglichkeiten von Programmatic optimal für das eigene Business genutzt werden können.

 

Vorträge, Panels & Networking am 11.10.2018

Am Haupttag erfahren Sie Insights, Chancen, Herausforderungen, erprobte Lösungen und die nächsten Trends. Sichern Sie sich Know-How von internationalen Branchenprofis und erfahrenen Anwendern zu:

  • Automation & Machine Learning
  • Programmatic Creativity
  • Video & Addressable TV
  • Media Consolidation & Deal-Management
  • Brand Safety & Fraud Detection
  • DSGVO & ePrivacy
  • u.v.m.

Speaker kommen unter anderem von CNN, Google, facebook, Scout24 Media, Kurier, adform, Sizmek, enbrite.ly, Echte Liebe, Teads, Smartclip, Oath, emetriq und OpenX.  

 

Intensiv-Trainings am 10.10.2018

Im Vorfeld des “klassischen” Konferenztags bietet das Event vier ganztägige Intensiv-Trainings für Einsteiger und Anwender:

  • Programmatic Bootcamp für Einsteiger
  • Display & Video 360 Training
  • Google Analytics  für Programmatic Manager
  • Programmatic for Lower Budgets & Growth Hacker

 

Deep Dives am 12.10.2018

Neu im Programm sind die Deep Dives - praxisorientierte Intensiv-Workshops zur Spezialisierung in unterschiedlichen Bereichen. Das interaktive Format bietet Experten-Input und ermöglicht gleichzeitig intensiven Austausch. Angeboten werden Sessions zu

  • Targeting & Bidding in Display & Video 360 (vormals DoubleClick)
  • Programmatic Deals & Media Consolidation
  • Display Werbemittel richtig konzipieren
  • Dynamic Creatives
  • Data Studio für Programmatic Manager
  • Die Google Marketing Platform

Das Programm im Detail: https://www.programmaticon.net/#programm


20% Rabatt für eStrategy-Leser

eStrategy Leser sparen  20% auf Tickets aller Kategorien. Nutzen Sie dafür den Aktionscode “eStrategy-20” im Ticketshop: https://www.programmaticon.net/#tickets

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top