3. Online-Marketing-Konferenz in Lüneburg

3. Online-Marketing-Konferenz 2014, Lüneburg

“Theorie trifft Praxis” so lautet das Motto der Online-Marketing Konferenz, die am 25. September 2014 in Lüneburg stattfindet. Zum dritten Mal richten die Agentur web-netz und die Leuphana Universität Lüneburg diese Tagung aus, zu der gut 300 Besucher erwartet werden. 24 Profis aus Wissenschaft und Wirtschaft referieren und diskutieren einen Tag lang rund ums Thema Online Marketing, SEO, SEA oder etwa auch über Facebook Ads und vieles mehr. Bei der Konferenz spielen die neuesten Trends aus den USA ebenso eine Rolle wie beispielsweise der Strukturwandel im Handel durch den E-Commerce oder auch Marketing im Kontext sozialer Medien.

Wer kommt?

24 Profis aus Wissenschaft und Wirtschaft – von Unternehmen wie google, G+J oder auch die Comdirect Bank – geben ihr Wissen Preis, diskutieren mit den Konferenzteilnehmern. Mit dabei unter anderem Markus Kellermann, Geschäftsführer der xpose360 GmbH , Timo Aden von der Trakken Web Services GmbH oder auch Prof. Dr. Heitmann von der Uni Hamburg – um nur einige zu nennen. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Mitmachen erwünscht

Alle Zuhörer werden bei der Konferenz durch Fragerunden miteinbezogen und können so ihr Wissen beisteuern. Auch für eine After-Show-Veranstaltung ist gesorgt – sicher auch gut, um Kontakte zu knüpfen oder aufzufrischen. Der reguläre Preis für eine Karte sind 159 Euro, Studenten zahlen nur 25 Euro – inklusive Essen und Trinken den ganzen Tag über und abends. Die Konferenz ist übrigens eine non-profit-Veranstaltung: Von den Einnahmen wird ein Nachwuchs-Projekt der Studenten der Universität Lüneburg unterstützt.

Weiter Infos gibt’s unter www.omk-lg.de.

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top