MOBILE ADVERTISING SUMMIT 2018

Mobile Advertising Summit 2018

Vom 24. - 25. April 2018 in Berlin findet die deutsche Fachkonferenz für Werbung und Marketing auf mobilen Screens statt.

Der Summit dient allen Marktteilnehmern wie Advertisern, Agenturen, Medien und Technologieanbietern, Marktforschern zum Austausch über mobile Kommunikationslösungen in Hinblick auf Technologie, Data, Media und Formate. Dabei schlägt die Konferenz die Brücke zwischen der klassischen Media- und Advertising Welt und „Mobile first und only“-Business Szene. Wir bringen die Bedürfnisse der Advertiser mit Know-how-Trägern der mobilen Welt zusammen.

Neben Advertisern wie: Mondelez, Coca-Cola, Mercedes-Benz, Metro, Zalando, Techniker Krankenkasse u. a., zählen auch die wichtigsten Mediaagenturen und Trading Desks zu unseren Besuchern: MediaCom, Carat, Publicis Media, Starcom MediaVest, Resolution, Amnet, Cadreon, CrossMedia, GFMO, Havas, MEC, Initiative Media, Mediascale, OMD, Pilot, u.v.m.

Wieviele Teilnehmer, woher kommen sie?

Die Konferenz wächst stetig hinsichtlich Teilnehmerzahl und Internationalität. So zählten wir bei der Premiere im Jahr 2015 rund 200 Konferenzbesucher, 2016 und 2017 schon 300 Teilnehmer, und für dieses Jahr peilen wir 400 Teilnehmer an. Schon heute wurden 50% mehr Tickets verkauft als im Jahr zuvor. Der Anteil von Konferenzbesuchern aus dem Ausland, u.a. aus Österreich, Schweiz, Frankreich, UK, Italien und Israel ist bereits ebenfalls stark angestiegen.

Welche Themen werden 2018 auf dem Summit diskutiert?

Das Programm für Training Dayund Conference Day umfasst u.a. folgende Themen:
Training Day Themen 2018 (Auszug):

  • Mobile Data + Data for Mobile
  • Mobile Programmatic Buying
  • The Art of Moment Marketing
  • State of App Marketing

Wo anmelden?

Interessierte Teilnehmer können für Training Day, Conference Day oder für beide anmelden und Tickets erwerben. Fragen zum Ticketkauf auf Rechnung oder aktuellen Rabattaktionen beantworten wir gerne unter  ticketsadzinede.

Wer steckt hinter dem Mobile Advertising Summit?

Die Electronic Publishing Corporation gibt mit ADZINE einen der führenden deutschen Fachtitel für Digital-Marketing und Advertising heraus. Seit zehn Jahren berichtet ADZINE über digitale Trends und die digitale Transformation in Werbung und Marketing. Gerade in der Berichterstattung über den Einsatz von Technologie und Daten nimmt ADZINE unter den Fachmedien eine führende Rolle ein. Unter dem Produktdach ADZINE EVENTS veranstaltet der Verlag zudem Fachkonferenzen zu redaktionellen Schwerpunkt- und Trendthemen im Digitalen Marketing.

 

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top