Mittwoch, 25 Januar 2017

Die agilen Methodenwelten – neue Chancen für die D-A-CH Region

Die agilen Methodenwelten – neue Chancen für die D-A-CH Region

Die agilen Methodenwelten – Neue Chancen für die D-A-CH Region Agiles Arbeiten. Wo fangen wir an? Agil ist ein Mindset. Zudem ein Set spezifischer Werte sowie weiterer agiler Prinzipien. Darüber...

Weiterlesen
Mittwoch, 25 Januar 2017

Website Redirect Management - Website Relaunch: Ohne Weiterleitungen greift auch das beste Konzept nicht

Website Redirect Management - Website Relaunch: Ohne Weiterleitungen greift auch das beste Konzept nicht

Website Redirect Management – Website Relaunch: Ohne Weiterleitungen greift auch das beste Konzept nicht Die Ziele beim Relaunch einer Unternehmenswebsite sind oft hoch gesteckt: bessere Performance...

Weiterlesen
Dienstag, 24 Januar 2017

Online Kaufverhalten im europäischen Vergleich - vom ersten Klick zum Check-out

Online Kaufverhalten im europäischen Vergleich - vom ersten Klick zum Check-out

Das Konsumentenverhalten während des Online Einkaufs zu verstehen ist einer der wichtigsten Schlüssel im E-Commerce. Um die Konversionsrate zu optimieren ist es von essentieller Bedeutung so viele...

Weiterlesen
Montag, 23 Januar 2017

Praxistipp: Shopping mit Erlebnisgarantie

Praxistipp: Shopping mit Erlebnisgarantie

Praxistipp: Shopping mit Erlebnisgarantie Die Erlebnisvermittlung im Onlinehandel ist nach wie vor ein heißes Thema. Gemeint ist damit: Die Shopbetreiber möchten ihre Kunden beeindrucken und...

Weiterlesen
Montag, 23 Januar 2017

Die Bedeutung einer Full Service IT im E-Commerce: IT-Fach- und Führungskräfte sind besonders gefragt

Die Bedeutung einer Full Service IT im E-Commerce: IT-Fach- und Führungskräfte sind besonders gefragt

Die Welt dreht sich immer schneller und die Konsumgüterbranche wird immer vielschichtiger. Eine „alles sofort haben wollende“ Gesellschaft bringt auch die Handelsbranche zunehmend in Zugzwang. Eine...

Weiterlesen
Donnerstag, 19 Januar 2017

Content-Marketing – von der Produkt- zur Kundenorientierung

Content-Marketing – von der Produkt- zur Kundenorientierung

Content-Marketing – von der Produkt- zur Kundenorientierung Ob aus Tradition oder Gewohnheit, Unternehmenskommunikation und ihre Macher stecken zu oft in einer produktzentrierten Welt fest. Doch im...

Weiterlesen
Donnerstag, 19 Januar 2017

Tipps für den ultimativen Einstieg ins Onlinemarketing

Tipps für den ultimativen Einstieg ins Onlinemarketing

Kleines Team, große Ziele, kaum Budget. Für Startups stellt sich gleich nach der Fertigstellung des Produkts die Frage, wie der Vertrieb über die Onlinekanäle aufgesetzt werden kann. Eine Blaupause...

Weiterlesen
Donnerstag, 12 Januar 2017

Datensicherheit von Online-Shops als eines der Top-Themen 2017

Datensicherheit von Online-Shops als eines der Top-Themen 2017

Das Thema Security hat im letzten Jahr bereits zu Recht deutlich an Fahrt aufgenommen und 2017 wird das Ganze sicherlich zu einem der Top-Themen werden. Erfahren Sie mehr zum Thema Datensicherheit...

Weiterlesen
Donnerstag, 12 Januar 2017

Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Haben Sie eigentlich eine Onlinemarketing-Strategie?

Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Haben Sie eigentlich eine Onlinemarketing-Strategie?

Big Data, Customer Journey & Retargeting – das sind nur einige der Buzzwords, die zurzeit im Onlinemarketing in aller Munde sind. Jedoch hat ein großer Teil der Firmen noch nicht einmal eine...

Weiterlesen
Dienstag, 10 Januar 2017

Google Ranking Faktoren Teil 2

Google Ranking Faktoren Teil 2

Social Media Signale Hier sollte man jetzt die „Ohren spitzen“ und genau lesen, die Ergebnisse sind in meinen Augen nämlich schon recht heftig. Nach den Linkdaten besteht hier nämlich die stärkste...

Weiterlesen
Dienstag, 10 Januar 2017

Google Ranking Faktoren Teil 1

Google Ranking Faktoren Teil 1

Die Google Ranking-Faktoren 2011 Wer sich mit Suchmaschinenoptimierung etwas intensiver beschäftigt, kennt in den meisten Fällen die Ranking Factors der amerikanischen SEO-Agentur SEOmoz, die alle...

Weiterlesen
Dienstag, 10 Januar 2017

Conversion-Optimierung 2011

Conversion-Optimierung 2011

Conversion-Optimierung 2011 War das Thema Conversion-Optimierung vor nicht allzu langer Zeit nur etwas für absolute Freaks, Insider und Affiliates, so ist das Thema zwischenzeitlich – und zwar...

Weiterlesen
Dienstag, 10 Januar 2017

eCommerce Trends 2011

eCommerce Trends 2011

eCommerce Trends 2011 In diesem Beitrag möchten wir auf einige eCommerce Trends des Jahres 2011 etwas näher eingehen und ein paar Ideen und Denkanstöße geben, mit denen Sie Ihr Online-Business noch...

Weiterlesen
Dienstag, 10 Januar 2017

Meet Magento

Dienstag, 10 Januar 2017

Besuchen Sie die WebSuccess in Köln!

Besuchen Sie die WebSuccess in Köln!

Unternehmer eignen sich auf der WebSuccess (über-)lebenswichtiges Online-Marketing Wissen an. Am 23. März 2017 findet in Köln erstmals die erste WebSuccess statt. Die Online-Marketing-Konferenz und...

Weiterlesen
Dienstag, 10 Januar 2017

Der Online Handel wird erwachsen – Strategien und Antworten für die nächste Stufe der Entwicklung

Der Online Handel wird erwachsen – Strategien und Antworten für die nächste Stufe der Entwicklung

Der Online-Handel hat nicht nur die Branche umgepflügt, wie kaum eine andere technische Entwicklung. Er ist inzwischen unbestritten eine Plattform für alle Unternehmen und ein fester Bestandteil...

Weiterlesen
Montag, 09 Januar 2017

Die Bedeutung einer Full Service IT im E-Commerce: IT-Fach- und Führungskräfte sind besonders gefragt

Die Bedeutung einer Full Service IT im E-Commerce: IT-Fach- und Führungskräfte sind besonders gefragt

Die Bedeutung einer Full Service IT im E-Commerce: IT-Fach- und Führungskräfte sind besonders gefragt Die Welt dreht sich immer schneller und die Konsumgüterbranche wird immer vielschichtiger. Eine...

Weiterlesen
Montag, 09 Januar 2017

Mobiles Marketing: Durch Nutzerdaten und Kundensegmentierung neue Absatzmärkte schaffen

Mobiles Marketing: Durch Nutzerdaten und Kundensegmentierung neue Absatzmärkte schaffen

Das Smartphone ist das persönlichste aller Endgeräte der Konsumenten. Täglich genutzt, überrascht es, dass Advertiser dem mobilen Kanal bis dato noch nicht so viel Beachtung schenken wie er verdient...

Weiterlesen
Mittwoch, 04 Januar 2017

Individuelles Marketing dank Kundendaten

Individuelles Marketing dank Kundendaten

Insgesamt 900-mal befragt ein Kunde das Internet, bevor er ein Auto kauft. Im Schnitt schaut er 14 Videos an, googelt 139-mal und hat 69-mal Kontakt mit einem Verkäufer. Erst dann entscheidet er sich...

Weiterlesen
Dienstag, 03 Januar 2017

Inbound vs. Outbound Marketing

Inbound vs. Outbound Marketing

Im Telefonmarketing werden eingehende Anrufe von Kunden und Interessenten (z. B. Serviceanfragen, Bestellungen, Rückrufe) als Inbound bezeichnet und ausgehende Anrufe (z. B. Werbe- und...

Weiterlesen
Donnerstag, 22 Dezember 2016

Tipps für den ultimativen Einstieg ins Online Marketing

Tipps für den ultimativen Einstieg ins Online Marketing

Tipps für den ultimativen Einstieg ins Onlinemarketing Kleines Team, große Ziele, kaum Budget – aber das Produkt muss doch irgendwie an den Mann oder die Frau gebracht werden. Für Startups stellt...

Weiterlesen
Donnerstag, 22 Dezember 2016

Mobiles Marketing: Durch Nutzerdaten und Kundensegmentierung neue Absatzmärkte schaffen

Mobiles Marketing: Durch Nutzerdaten und Kundensegmentierung neue Absatzmärkte schaffen

Mobiles Marketing: Durch Nutzerdaten und Kundensegmentierung neue Absatzmärkte schaffen Mobiles Marketing – das Smartphone ist das persönlichste aller Endgeräte der Konsumenten. Täglich genutzt,...

Weiterlesen
Donnerstag, 22 Dezember 2016

Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Haben Sie eigentlich eine Online-Marketing-Strategie?

Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Haben Sie eigentlich eine Online-Marketing-Strategie?

Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Haben Sie eigentlich eine Onlinemarketing-Strategie? Big Data, Customer Journey & Retargeting – das sind nur einige der Buzzwords,...

Weiterlesen
Donnerstag, 22 Dezember 2016

Inbound vs. Outbound Marketing

Inbound vs. Outbound Marketing

Inbound vs. Outbound Marketing Im Telefonmarketing werden eingehende Anrufe von Kunden und Interessenten (z. B. Serviceanfragen, Bestellungen, Rückrufe) als Inbound bezeichnet und ausgehende Anrufe...

Weiterlesen
Donnerstag, 22 Dezember 2016

Warum die Qualität von Daten das A und O ist

Warum die Qualität von Daten das A und O ist

Warum die Qualität von Daten das A und O ist Alle Werbetreibenden und Mediaeinkäufer haben ein gemeinsames Ziel: die richtige Zielgruppe mit der richtigen Nachricht zur richtigen Zeit zu erreichen....

Weiterlesen

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top