Zehn Jahre Meet Magento DE - Das wird was ganz Besonderes.

Bald ist es wieder so weit: Am 3. & 4. Juni 2019 findet die Meet Magento DE zum 12. Mal statt. Für deine Planung möchten wir dir heute ein Update zum Format und dem groben Ablauf auf der Meet Magento DE mitgeben. Dabei sollen z.B. folgende Fragen geklärt werden: Wen adressiert das Event? Wie sind die Eventtage und Vorträge aufgebaut?

 

Wir suchen noch nach Sprechern: Call-for-Papers bis zum 31. Januar 2019!

Um den Teilnehmern der #MM19DE wieder ein grandioses Programm mit Mehrwert zu bieten, sind wir wieder auf der Suche nach tollen Sprechern und interessanten Talks. Insgesamt sind ca. 50 Vortragsslots zu besetzen. 

Bis einschließlich zum 31. Januar 2019  hast du die Chance, dich für einen Vortrag in einer der folgenden Kategorien zu bewerben: Business Strategies, Technology, B2B, Best Practices und Innovations. Die Auswahl der Vorträge wird auch in diesem Jahr wieder eine Fachjury übernehmen, die aktuell mit verschiedenen Experten und Branchenvertretern besetzt wird. Wir freuen uns auf deine Einreichung!

P.s.: Auf unserer Website klären wir im Speaker-FAQ alle wichtigen Fragen rund um deinen Vortrag auf der #MM19DE! Bei unbeantworteten Fragen kannst du dich auch gern jederzeit via meet-magentotechdivisioncom an uns wenden.

Hast du Lust, die Meet Magento DE zu unterstützen, Teil der größten E-Commerce-Konferenz für Magento im DACH-Raum zu sein und deine Sichtbarkeit im Magento-Ökosystem zu erhöhen? Dann fordere doch gleich die neue Sponsoringbroschüre an, indem du uns einfach eine kurze Mail an meet-magentotechdivisioncom schreibst.

Gern können wir dir auch ein individuelles Paket zusammenstellen. Unser Ziel als Veranstalter ist es, genau zu verstehen, was deine Ziele und Anforderung an ein Sponsoring sind, um dich bestmöglich dabei zu unterstützen.

Besonders cool: Als Sponsor bzw. Aussteller hast du ab sofort die Möglichkeit, deine Jobangebote auf der Eventwebsite de.meet-magento.com veröffentlichen zu lassen. Sprich uns einfach an!

Um einen Eindruck vom Eventformat zu bekommen, schau dir doch auf der Startseite der Eventwebsite das offizielle Aftermovie zum Event im letzten Jahr an!

 

Die Early-Bird-Tickets sind ausverkauft...

...und wir freuen uns über das große Interesse an der Meet Magento DE 2019! 

Sichere auch du dir jetzt ein Ticket für die #MM19DE. Im Ticketpreis enthalten sind alle Vorträge und Workshops an beiden Tagen, der Besuch unserer Aussteller, alle Getränke, Mittagessen und Snacks während der Konferenz, die Aftershowparty am ersten Eventtag inkl. reichhaltigem Buffet und Getränken. Sei dabei, um dich mit anderen Online-Händlern, Herstellern, Experten aus dem E-Commerce- und Magento-Business, Entwicklern, Agenturen, Dienstleistern und dem Magento-Team auszutauschen!

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top