Strategiegipfel B2B Vertrieb & Key Account Management

Strategiegipfel B2B Vertrieb & Key Account Management

Die Themenschwerpunkte des Strategiegipfels am 19. & 20. September 2017 in Berlin drehen sich um die Digitalisierung, die gleichzeitig als Chance und Herausforderung für den B2B-Vertrieb zu sehen ist. Denn mit der richtigen Entwicklung daran angepasster Geschäftsmodelle kann die Loyalität des Kunden gestärkt werden, die gerade im B2B bedeutend ist.

Unter den Kunden des B2B-Bereichs treffen mittlerweile zwei Generationen aufeinander, die Digital Natives und Digital Immigrants. Das hat neue Kundenanforderungen zur Folge, die ein ausgeklügeltes Change Management im Unternehmen verlangen. Wie sich digitale Methoden als Vorteil des Vertriebes nutzen lassen, stellen Experten aus Vertrieb, Außendienst und Key Account Management in Präsentationen und Workshops vor. Darüber hinaus finden im Vorfeld geplante Gespräche unter Fachkollegen aus unterschiedlichen Branchen statt, die zusätzliche Möglichkeit bieten, um Problemlösungen zu besprechen. Der Zollpackhof direkt an der Spree ist die Location für das gemeinsame Abendessen, bei dem sich alle Teilnehmer auch persönlich kennenlernen können.

Beispielhafte Themen der Vorträge und Workshops:

  • Digitalisierung
  • Reorganisation & Restrukturierung der Vertriebsorganisation
  • Leadership & Change Management
  • Multi- und Omnichannel-Vertrieb
  • Bestandskundenbetreuung & Neukundenakquise

Jetzt anmelden und weitere Informationen erhalten:
www.project-networks.com/B2B-Vertrieb/ 

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https://www.xing.com/events/b2b-vertrieb-key-account-management-1819893

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