Strategiegipfel B2B E-Commerce & Omnichannel in Berlin

Strategiegipfel B2B E-Commerce & Omnichannel 2017

Der Strategiegipfel am 26. & 27. Juni 2017 in Berlin thematisiert die aktuellen Entwicklungen im B2B-Bereich. Im Zuge der Digitalisierung dreht es sich dabei vor allem um die Nutzung und Chancen des E-Commerce mithilfe einer passenden E-Business-Strategie.

Mittlerweile ist E-Commerce ein wichtiger Vertriebs- und Kommunikationskanal im B2B geworden. Der Trend ist unumkehrbar, wie u.a. der Start von Amazon Business in Deutschland zeigt.
Neben aktuellen E-Commerce-Projekten, vorgestellt in Best Practice Vorträgen und Workshops, stehen die gezielten Networking-Gespräche mit Fachkollegen und Experten im Zentrum des Events. Zu dem Teilnehmerkreis zählen Unternehmensentscheider aus den Bereichen E-Commerce, Marketing und Vertrieb. Das abendliche Networking BBQ im Pier 13 im Tempelhofer Hafen im Süden Berlins bietet eine entspannte Atmosphäre, perfekt für die Vertiefung der Gespräche vom Tag. 

Beispielhafte Themen der Vorträge und Workshops:

  • E-Commerce im Kontext einer Omnichannel-Vertriebsstrategie
  • Digital Marketing & Social Media im B2B
  • Customer Loyalty in der digitalen Kommunikation
  • Product-Information-Management (PIM)
  • Media- und Digital-Asset-Management
  • B2B-Shop-Lösungen
  • Vom Multi- zum Omnichannel-Vertrieb
  • Digitale Touchpoints entlang der Customer Journey im B2B
  • Integration von Händlern in die E-Commerce-Strategie
  • E-Commerce im Kontext von IoT und Industrie 4.0

Jetzt anmelden und weitere Informationen erhalten:

www.project-networks.com/B2B-ECOM-0617/

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top