SMX 2018: Mobile, Customer Centricity and the Dawn of Artifical Intelligence

SMX 2018 München

Die führende Such- und Online Marketing Konferenz öffnet am 20. und 21. März in München für über 1.600 Onlinemarketer aus aller Welt ihre Pforten.
 
In zehn Thementracks mit über 80 Sprechern, Workshops und Deep Dive Sessions bekommt ihr umsetzbare Tipps und Tricks zu allen Basics und könnt gleichzeitig die Reise in die Zukunft antreten: Was bedeuten SEO and SEA in einer Customer-Centric-Welt? Was ist heute bereits mit AI umsetzbar? Und was wird noch kommen?

Selbstverständlich stehen die SEO und SEA Themen wieder im Mittelpunkt. Neu ist allerdings, dass es auch am zweiten Tag jeweils einen Track gibt, der sich ganz diesen Themen widmet. Und da Mobile inzwischen so enorm wichtig ist, sind alle bedeutsamen Aspekte hierzu im gesamten Programm verteilt und nicht mehr als separater Track eingegrenzt.
 

Das erwartet euch auf der SMX München

Eröffnet wird die SMX mit der Keynote von Greg Gifford, Vice President of Search bei DealerOn und Urgestein der internationalen SEO Szene. In seiner Session spiegeln sich zwei große Themen wieder: Mobile und Customer Centricity.

Weitere Keynote Sessions halten zum einen Star Referent Larry Kim, der eine Erklärung dafür bieten wird, warum die große Mehrheit aller Internet Marketing Bemühungen scheitern. Zudem stellt er einen ungewöhnlichen, reproduzierbaren Workflow vor, mit dem man Facebook & Google Algorithmen im Jahr 2018 und auch danach beherrschen kann.

Zum anderen gibt es dieses Jahr eine Keynote Premiere. Wer Lisa Myers auf der SMX 2017 gesehen hat, weiß, dass hier Inspiration pur vermittelt wird. Für 2018 bringt sie ein Feuerwerk an Ideen mit, wie man sein Search Marketing Business neu überdenken kann. Moderiert wird die Keynote von niemand Geringerem als Michelle Robbins, SVP Content & Marketing Technology bei Third Door Media.

Und last but not least zeigt euchJohannes Schaback, welche Bedeutung Artificial Intelligence für Suchmarketing heute schon hat und in Zukunft haben wird. Nach der Ankündigung, dass sich Google von Mobile First zu AI First entwickelt, sollte diese Keynote bei jedem auf der Agenda stehen.

Weitere Informationen zum Programm und den Sessions und die Möglichkeit zur Anmeldung unter: https://smxmuenchen.de/

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top