One Idea Masterclass Nr.4 bietet Personal Online Branding am Meer

OneIdea Masterclass 2017

Am 06.09.2017 findet die vierte One Idea Masterclass diesmal im 5-Sterne Radisson Blu Hotel am Hafen von Cannes statt. Auf der Konferenz verraten Deutschlands führende Personenmarken, wie sie aus ihren Personen starke Marken gemacht haben, die jeweils ihr Erfolgsgarant sind. 

Das Potenzial von Personal Online Branding ist offensichtlich: extreme Steigerung der Reichweite, einfachere Kundengewinnung, höhere Kaufraten. Auch die zunehmenden Kooperationen namhafter Unternehmen mit reichweitenstarken Influencern im Internet zeigen, dass der Aufbau, die Inszenierung und die Vermarktung der eigenen Person als Marke heute ein äußerst lukratives Geschäft darstellt. 

Teilnehmer der diesjährigen Masterclass profitieren von erfolgserprobten, praxisnahen Online- Marketing-Strategien führender Köpfe dieser Disziplinen und zwar aus unterschiedlichsten Bereichen: 

  • Calvin Hollywood zählt in der deutschen Photoshop-Szene zu einem der gefragtesten Fotokünstler, Video-Trainer und Referenten, dessen Name seit mehr als 7 Jahren auf unzähligen Plattformen und Communities präsent ist. Bei der One Idea Masterclass verrät er, wie er es geschafft hat Calvin Hollywood zur Marke zu machen, diese unternehmerisch geschickt weiter zu entwickeln und wie seine Subbranding-Strategie funktioniert. 
  • Vertriebs- und Akquise-Experte Dirk Kreuter hat seine Personenmarke als absoluter Pioneer in seiner Branche aufgebaut. Als Initiator der „Vertriebsoffensive“, Autor von über 50 Fachbüchern und Herausgeber diverser Lern-CDs und -DVDs hilft er tausenden Verkäufern, ihren Umsatz zu steigern. Bei der One Idea Masterclass zeigt er, wie es es online geschafft hat „Dirk Kreuter“ als Marke zu etablieren und seine Reichweite, Strahlkraft und Bekanntheit zu erreichen.
  • Farina Opoku alias Novalanalove zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. 2014 gründete sie ihren Blog, heute fährt sie einen personalisierten Mini und entwirft eigene Mode- und Brillen-Kollektionen für namhafte Brands. Bei der One Idea Masterclass erklärt sie, wie sie es geschafft hat, dass unzählige Unternehmen auf Novalanalove setzen, wenn es um die Vermarktung ihrer Produkte geht.
  • Sally betreibt mit Sallys Welt Deutschlands größten Food Kanal auf YouTube, der von über 1 Millionen Menschen frequentiert wird. Sie hat es von einem zu Beginn einfachen Rezepte-Blog geschafft, einen eigenen Online-Shop auf die Beine zu stellen, der die ganze Produktpalette im Bereich „Backen“ abdeckt.
  • Christoph J. F. Schreiber ist Unternehmer und Veranstalter der Contra, One Idea Mastermind & One Idea Masterclass. Er ist Autor zahlreicher Studien und Co-Founder u.a. von Gründer.de, der One Idea GmbH und der Unternehmensberatung Heinrich-Heine-Consulting. Bei der One Idea Masterclass führt er in die Thematik ein, beleuchtet die erfolgsentscheidenden Schritte und gibt einen Einblick in Möglichkeiten, wie man seine Personenmarke mit Kompetenzen aufladen und direkt in Umsatz umwandeln kann.

Um auch dieses Mal vor Ort eine sehr nahe und vertraute Atmosphäre zu schaffen, ist die Konferenz auf 40 Tickets begrenzt. Wer nicht anwesend sein kann, hat jedoch die Möglichkeit, die Konferenz am Endgerät seiner Wahl via HD Livestream zu verfolgen (http://www.oneidea.de/masterclass/#tickets). 

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top