Freu dich auf den ContentDay… das Programm ist fertig!

ContentDay 2017

In genau 50 Tagen, am 30. März 2017, geht der ContentDay in die vierte Runde und verwandelt Salzburg in die Content-Hauptstadt Österreichs. Und schon heute präsentieren wir euch das fertige Programm:

  • Stefan Häckel von Vice Magazine eröffnet die Konferenz.
  • Am ContentDay lernst du, wie erfolgreiches Content-Marketing in der Praxis aussieht, und wie wichtig Video-Content-Marketing im Jahr 2017 ist. Robert Weller von toushenne verrät das Erfolgsrezept für die ganzheitliche Konzeption von Content und Daniel Rehn von achtung! beleuchtet, welche Herausforderungen im Social Web 2017 auf uns warten. Damit noch nicht genug, denn auch Content-Marketing entlang der Customer Journey wird zum Konferenzthema.
  • Im Panel erwartet euch ein ehrliches Gespräch über Stolpersteinchen und Erfolge von Content-Marketing in den Unternehmen Vöslauer, McDonald's und Uber.  

Viele weitere tolle Speaker findest du in der Agenda. Warte also nicht mehr länger und sichere dir schon jetzt dein ContentDay-Ticket!

Das bringt dir der ContentDay 2017!

3 Tracks - 3 Möglichkeiten! Ob Newbie, Profi oder Umsetzer - am ContentDay findet jeder das für sich passende Programm. Ob du dich zwischen der Hauptbühne, dem Experten-Track und den Workshops für Umsetzer entscheiden kannst?  

Das ist neu am ContentDay 2017!

Zur Einstimmung auf einen coolen Konferenz-Tag gibt's heuer erstmals einen Breakfast Club! Chillige Beats von Djane Dominique Jardin und ein Frühstücksbuffet machen Lust auf mehr ... Content!

Noch mehr Praxis - noch mehr Hands-On!

Ein Track ist ausschließlich für Workshops reserviert. Damit du noch mehr Wissen mitnehmen kannst. Klingt cool? Ist es auch!

 
Sie haben noch kein Ticket?

Dann senden Sie einfach eine Email mit dem Betreff "ContentDay 2017" an ticket@estrategy.de und gewinnen Sie eine Freikarte für den "ContentDay". Die Gewinner werden per Antwortmail durch uns benachrichtigt!

 

 

 

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top