Digital Commerce Day B2B Spezial 2018

Digital Commerce Day B2B Spezial 2018 in Böblingen Der Digital Commerce Day B2B Spezial geht 2018 in die zweite Runde // Hochkarätige Cases und exzellente Masterclasses // Über 350 Entscheidungsträger aus dem E-Commerce // Begrenzte Anzahl an Tickets 

Unter dem Motto “Innovate or Die” bringt der Digital Commerce Day B2B Spezial bereits zum zweiten Mal über 350 Entscheidungsträger von Herstellern, Händlern und Marken der deutschen B2B Szene zusammen, um sich auf höchstem Niveau zum Thema „Digital Commerce“ auszutauschen.

Sowohl die Konferenz an Tag 1 (24.10.2018), als auch die Masterclasses an Tag 2 (25.10.2018) bieten Raum, sich kreativ und visionär mit der E-Commerce-Welt im B2B von morgen auseinander zu setzten. Dabei findet das Event in der Legendenhalle der MOTORWORLD in Böblingen statt. 

Hochkarätige Speaker wie Moritz Schwarz (Würth Gruppe), Stefan Öttl (ToolSense), Ales Drabek (Conrad Electronics SE), Florian Böhme (Amazon Business Germany), Bernhard Rackl (Berner Trading Holding GmbH), Alexander Graf (CEO & Founder – Spryker Systems (Herausgeber des Blogs Kassenzone.de) und viele weitere Größen im B2B Commerce schildern die Cases des Digitalisierungsprozesses Ihrer Geschäftsmodelle. Auf einer Bühnen bekommen die Teilnehmern exklusive Insights zur Digitalisierung in der B2B Branche sowie zu Online Marktplätzen und B2B Geschäftsmodellen.. Eine Networking-Party am Abend rundet die Konferenz ab. 

Praxisnah gestaltet sich auch der zweite Tag des Digital Commerce Day B2B Spezial 2018. Am 25. Oktober werden Hersteller sowie Händlern in kleinen Masterclasses mit Experten und Gründern vernetzt. Die Arbeit in Kleingruppen ermöglicht einen intensiven Austausch zu ausgewählten Themen. Es werden u.A. Classes zu folgenden Schwerpunkten angeboten: Amazon Handelsstrategien, B2B Customer Journey, Voice Commerce, Logistik, Personalisierung, Plattformökonomie und vielen weiteren Themen. Die Masterclasses finden ebenfalls in der Legendenhalle der MOTORWORLD in Böblingen statt. 

Tickets Die limitierten Tickets sind ausschließlich für Hersteller, Händler, Marken und Verlage erhältlich. Um die Qualität der Veranstaltung weiter zu erhöhen, können Dienstleister keine regulären Tickets erwerben, sondern erhalten ausschließlich im Rahmen eines Sponsorings Zugang zum ersten Konferenztag. Dieses Vorgehen soll insbesondere den hohen Anspruch der Veranstaltung unterstreichen

  • Tickets für die Konferenz am 24. Oktober 2018 sind für 399,- Euro zzgl. MwSt. erhältlich. 
  • Kombitickets für die Konferenz am 24. Oktober und die Masterclasses am 25. Oktober sind für 599,- Euro zzgl. MwSt. erhältlich. 
  • Die Kombitickets für den ersten und zweiten Tag sind auf 150 Teilnehmer begrenzt. Die Tickets können unter www.digital-commerce-day.de/b2b/tickets erworben werden. Aufgrund des geringen Ticketkontingentes ist es ratsam, die Tickets rechtzeitig zu erwerben.

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top