Whitepaper „Multi-Channel - der Umsatztreiber im E-Commerce“

Whitepaper - Multi-Channel

Experten sind sich einig, dass Marktplätze wie eBay oder Amazon auch künftig zu den Profiteuren des Wachstums im Onlinehandel gehören werden. Auch deshalb sind viele Onlinehändler geradezu gezwungen, an Marktplätzen teilzunehmen.

Viele Online-Händler sind allerdings nach wie vor noch unschlüssig, ob Marktplätze wie eBay oder Amazon eher Fluch oder Segen für das eigene Online-Geschäft sind.

Sind Marktplätze nun Umsatztreiber oder direkte Konkurrenz beim Buhlen um die Kunden?

Das kostenfreie Whitepaper „Multi-Channel - der Umsatztreiber im E-Commerce“ von shopanbieter.de und der plentymarkets GmbH beleuchtet die einzelnen Marktplätze und gibt konkrete Entscheidungshilfen für den optimalen Einsatz.

>> Download Whitepaper "Multi-Channel - der Umsatztreiber im E-Commerce“

 

Weiterführende Artikel zum Thema Marktplätze auf estrategy-magazin.de:

  

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook Twitter Xing
Top