Neue Lösungen für Website- und Kampagnenoptimierung

Bezahlmodell von etracker

Die Optimisation Suites integrieren bedarfsgerecht alle Funktionalitäten zur Web-, Usability-, Marketing- und Zufriedenheitsanalyse, die für die jeweilige Zielgruppe wichtig sind. In Verbindung mit den Optimisation Suites bietet etracker erstmals auch ein innovatives Bezahlmodell an – eine monatliche Flatrate.

eCommerce OS: Kampagnenmanagement und Steigerung der Konversionsraten
Mit der eCommerce Optimisation Suite richtet sich etracker speziell an den Bedarf von Unternehmen, die ihre Online-Umsätze steigern wollen – egal, ob es um Bestellungen, Buchungen, Anträge oder Registrierungen geht. Anwender profitieren mit der eCommerce OS von leistungsstarken Werkzeugen zur Analyse und Optimierung ihres Webauftritts und ihrer Online-Marketingmaßnahmen, einschließlich umfassender Analysen der Customer Journey und der Werbewirkung von Kampagnen oder einzelnen Werbemitteln. Bestellprozesse und Formulare lassen sich bis auf Einzelfeldebene analysieren. Gleichzeitig liefern zielgruppenspezifische Onsite-Befragungen und Feedbackbuttons wichtige Erkenntnisse zur Steigerung der Besucherzufriedenheit. Komplettiert wird die Optimisation Suite durch umfassende E-Commerce-Reports. Besonders komfortabel: Für eine unkomplizierte und schnelle Integration bietet etracker Plugins für alle gängigen E-Commerce- und Content-Management-Systeme.

Website OS: ganzheitliche Onsite-Optimierung
Die Website Optimisation Suite ist die ideale Lösung für Unternehmen und Organisationen, die das Besucher-Engagement, die Kundenbindung und die Interaktion auf Medien-, Marken- und Unternehmenswebsites steigern wollen. Die Suite bietet alle Werkzeuge für detaillierte Onsite-Analysen und ein gezieltes Kampagnenmanagement. Zudem bietet die Suite eine filmische Aufzeichnung der Besuchersessions sowie grafische Website-Overlays, die das Nutzererlebnis direkt auf der Website nachvollziehbar machen. Online-Verantwortliche und Marketing-Manager profitieren zudem von detaillierten Reportings für die Onsite-Optimierung. Dabei lassen sich alle Analysen und Reports beispielsweise auch nur für das Segment der mobilen Website-Besucher betrachten. Neben Feedback-Buttons umfasst die Website OS auch ein Werkzeug zur Onsite-Besucherbefragung. Aufgrund der sehr granularen und flexiblen Segmentierungsmöglichkeiten in Echtzeit lassen sich ganz gezielt einzelne Besucher- und Zielgruppen analysieren.

Enterprise OS: das High-End Paket für Enterprise-Kunden
Die Enterprise OS richtet sich an den Bedarf von Kunden, die höchste Ansprüche an die Analyse ihrer Online-Aktivitäten stellen und daher den größtmöglichen Funktionsumfang benötigen. Als High-End Suite vereint die Enterprise OS alle verfügbaren Analyse-Werkzeuge für die Website- und Kampagnen-Optimierung.

Ergänzt wird das Optimisation Suite-Angebot von etracker durch die Intranet OS, die etracker bereits Anfang des Jahres präsentiert hat: diese ermöglicht die detaillierte Analyse und zielgerichtete Optimierung von Mitarbeiter-Portalen und unterstützt Verantwortliche bei deren strategischen Auf- und Ausbau.

Weitere Informationen zu den neuen etracker Optimisation Suites finden Sie hier: www.etracker.com/suites.

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook Twitter Xing
Top