NEOCOM 2015 – Areal Böhler, Düsseldorf, 07. – 08. Oktober 2015

NEOCOM 2015

Mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe hat sich die NEOCOM als die Leitveranstaltung für E-Commerce und Multichannel Handel in Deutschland und Europa positioniert. Treffen Sie im Oktober auf über 5000 Besucher, 220 Aussteller und tauschen Sie sich mit mehr als 1200 Vertretern des Interaktiven Handels aus.


Unter dem Motto „Connecting Commerce“ vermitteln rund 100 Referenten auf 5 Bühnen, welche strategische Weichenstellungen, Konzepte und Lösungen zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beitragen. Zu den Sprechern auf dem NEOCOM Kongress gehören u.a. Nicholas C. Denissen, Bereichsvorstand Douglas, der Silicon Valley Kritiker Andrew Keen, Brian Solis von der Altimeter Group und Dr. Florian Heinemann vom Berliner Start-up Inkubator Project A Ventures. Mit dabei sind auch Gero Furchheim (Präsident des bevh und Vorstand der Cairo AG) und Dr. Rainer Hillebrand (stv. Vorstandsvorsitzender der Otto Group).
Diese Top-Themen und Live Cases erwarten Sie:

  • Amazon & Co – Was der interaktive Handel lernen kann
  • Pricing – Strategien für den Verdrängungskampf
  • No Fillers just Killers – Erfolgreiche Sortimentsauswahl
  • Serviceoase E-Commerce – Einzigartige Einkaufserlebnisse
  • Gelungene Skalierung – Wie Unternehmen schnell wachsen
  • Beteiligungen – Wann lohnt sich der Know-how-Zukauf?
  • Datenbasierter E-Commerce – Die Erfolgsfaktoren
  • One-to-One Marketing – Die Zukunft liegt in der individuellen Kundenansprache
  • E-Commerce für B2B – Das nächste große Ding
  • Direktvertrieb E-Commerce – Strategien für Hersteller und Marken
  • Foren und Workshops zur Optimierung der Customer Experience 

Die begleitende und hoch spezialisierte NEOCOM Messe bietet einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller, in diesem Markt aktiven, Player. Hier werden, sowohl das operative Tagesgeschäft im Multichannel Handel beleuchtet, als auch Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt – vom Dialogmarketing bis zur Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management. Das umfangreiche Rahmenprogramm der Messe umfasst 40 Expertenberichte, zahlreiche Workshops und Panel rund um die wichtigsten Strategiethemen der Branchen. Highlight der Messe ist die zum 14. Mal stattfindende Verleihung, der renommierten Preise „Katalog des Jahres“ und „Onlineshop des Jahres“, durch den Versandhausberater.


Sichern Sie sich hier Ihr Gratis-Messeticket!  


Weitere Informationen zur NEOCOM 2015 und eine Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie unter: www.neocom.de  oder besuchen Sie den NEOCOM Fachblog mit exklusivem Hintergrundwissen: http://blog.neocom.de/

 

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook Twitter
Top