Kundenservice in den sozialen Medien bei Sky, Microsoft und vielen mehr auf der World Class Social Customer Service 2015 – jetzt Ticket gewinnen!

World Class Social Customer Service 2015, Frankfurt

Die Experten zum Kundenservice in den sozialen Medien können Sie live erleben auf der World Class Social Customer Service 2015 am 9./10.7.2015 in Frankfurt. Dort präsentieren 15 hochkarätige Referenten ihre Fallstudien. Nutzen Sie die Chance von den Erfahrungen führender europäischer Unternehmen wie z.B. Allianz, Sky, Lieferheld, Microsoft und Telefonica zu profitieren und mit ihnen über die Zukunft des Customer Support in den sozialen Medien zu diskutieren.

Der Kundenservice der Zukunft findet in den sozialen Medien statt. Der Erfahrungsaustausch mit den Besten sichert Ihnen, vorne mit dabei zu sein. Benchmarken Sie sich gegen Unternehmen wie Sky, Lieferheld, Microsoft, Telefonica und Philips in den Vorträgen, diskutieren Sie in den Workshops und haken Sie nach in den Networking-Sessions bei der World Class Social Customer Service 2015 am 9./10.7. in Frankfurt.

Auszug aus dem Programm:

  • Solid Social Media and the Importance of Expectations Samanta Morgenstern, Customer Service and Social Media Team Lead, Happy Socks
  • The Journey Continues...How to Engage Deeply with Your Customers Delfin Vassallo, Social Media Operations Manager Europe, Microsoft
  • B2B: Social Customer Service for Professional Power Tools Michael Schreiber, Head of Online Communication, Festool
  • Setting a Social Service Landscape During a Merger - a Snapshot Thilo Meyer, Head of Social Media & Online Services, Telefónica Germany
  • From Call Center Agents to Engagement Specialists Laetitia Grammatico, Senior Social Media Consumer Care Manager, Philips International B.V.

Insgesamt wird es an den zwei Tagen fünfzehn Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen geben, bei denen die Experten führender europäischer Marken Ihre Erfahrungen mit Ihnen teilen werden. Angereichert wird das Programm mit Workshops und weiteren Sessions, die alle Themen rund um den Customer Support der Zukunft in den sozialen Medien behandeln werden.

Das vollständige Programm der Konferenz finden Sie auf der Webseite der Konferenz www.wcsc15.com  

Jetzt 1 Freiticket gewinnen!

Sendet einfach eine Email mit dem Betreff "Social Customer Service" bis einschließlich 23.06.2015 an ticketestrategy-magazinde und gewinnt ein Freiticket im Wert von ca. 1000 Euro. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Antwortmail durch uns benachrichtigt!

Viel Glück!

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