inspirato Worklab MASS CUSTOMIZATION - jetzt Ticket gewinnen!

inspirato Worklab MASS CUSTOMIZATION 2014

Massenware war gestern – Individualisierung ist Trumpf

Personalisierte Produkte sind im Trend und gehören für die Generation Y längst zum Standard. Nahezu jeder Artikel, der online bestellbar ist, kann selbst nach persönlichen Vorlieben konfiguiert werden, was Preis und Kaufbereitschaft steigen lässt. Große Markenartikler, zu Beginn Sportartikelhersteller wie Adidas und NIKE, haben das Bedürfnis beim Konsumenten nach Individualität schon vor Jahren entdeckt. Mittlerweile bieten dank niedriger Einstiegshürden auch immer mehr Start-Ups individualisierte Produkte im Netz an und richten ihre Customization-Strategie von Anfang an auf das Produktionskonzept aus. Allein im Kleidungsbereich wird zukünftig laut Delphi-Studie ein Mass Customization-Anteil von bis zu 30% erwartet.

Deutschland zählt mit mehr als 400 Anbietern personalisierter Produkte weltweit zu den Vorreitern. Von den langjährigen Erfolgsgeschichten einiger unserer Referenten, die zum Teil bereits Nachahmer in den USA gefunden haben, können nun auch Sie profitieren!

Auf welche Geschäftsmodelle ist Mass Customization übertragbar? Wie baut man dieses Zusatzgeschäft sinnvoll auf? Und lohnt sich Mass Customization auch für etablierte Unternehmen?

Antworten erhalten Sie von führenden Experten und erfolgreichen Gründern am 19. März auf unserem auf 30 Teilnehmer limitierten, interaktiven Worklab in Berlin.

Nutzen auch Sie den Trend Mass Customization, der zukünftig vor allem vom Tablet-Boom profitieren und von Technologieinnovationen wie 3D-Druck getrieben wird, als wichtigen Erfolgsfaktor im Wettbewerb um Kunden!

Die Themen des Worklabs im Überblick: Mass Customization par Excellence – Von der Massenfertigung zur Produktindividualisierung 

  • Erfolgsfaktoren für die individuelle Kundenansprache
  • Technologieinnovationen als Treiber der Mass Customization
  • Anforderungen an Marketing, Vertrieb, Produktion und Einkauf
  • Herausforderungen und Hürden
  • Learnings und Handlungsempfehlungen von Deutschlands Vorreitern und MC-Experten


Kunden binden – Preis und Absatzzahlen steigern – Markenbildung erhöhen
 

Jetzt 1 Ticket gewinnen!

Sendet einfach eine Email mit dem Betreff "Mass Customization" bis einschließlich 05.03.2014 an ticketestrategy-magazinde und gewinnt ein Freiticket im Wert von 1095,- Euro. Der Gewinner wird per Antwortmail durch uns benachrichtigt! Viel Glück!

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top