Experten und Pioniere treffen sich auf der Social Customer Service 2015-Konferenz

Social Customer Service 2015 in Frankfurt
Social Customer Service 2015 in Frankfurt

Social Media-Kanäle gehören mittlerweile zum festen Bestandteil eines erfolgreichen Kundenservices. Unternehmen werden an ihrem digitalen Service gemessen und von Kunden bewertet, sodass erfolgreiches Auftreten ein Muss ist um im internationalen Wettbewerb vorne dabei zu sein. Daher findet am 24. und 25. November im Fleming's Conference Hotel in Frankfurt die Social Customer Service 2015-Konferenz statt.

Auf der Veranstaltung treffen sich Entscheidungsträger und Experten aus internationalen Unternehmen wie McDonald's Deutschland, Lufthansa und Swisscom um von ihren Best Practice-Erfahrungen zu berichten. In ihren Vorträgen zeigen sie auf, wie Social Customer Service immer mehr als Marketing-Tool eingesetzt wird und wie sie den Kundenservice in der Zukunft noch mehr ausbauen möchten. In Praxisvorträgen und Arbeitsgruppen werden Themen wie Automatisierungsprozesse, Social Media Marketing und Krisenkommunikation aufzeigt und diskutiert.

Die Social Customer Service 2015 ist Teil der World Class Customer Communications Transformation-Konferenzserie von manetch (www.wccct.com). Daher wird die Konferenz durch das einzigartige manetch Business Networking unterstützt, das ein zielgerichtetes Networking basierend auf den persönlichen Prioritäten der Teilnehmer bei der Veranstaltung ermöglicht. Ferner kann man auch online an der Konferenz teilnehmen, auf die Präsentationen und Videos der Vorträge zuzugreifen und sowohl vor als auch nach dem Event sich in der Online-Community austauschen.

Weitere Informationen zur Konferenz und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie unter www.wccct.com. Leser des eStrategy Magazins erhalten 30% Rabatt auf die Teilnahmegebühr! Bei Anmeldung einfach Code: eStrategy eingeben

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