eTail Deutschland am 12. / 13. März in Berlin

eTail Deutschland 2013 Berlin

eTail gibt es seit 1999. Die eTail Serie ist weltweit die führende Veranstaltung für die E-Commerce Branche, welche das Wachstum des Onlinehandels durch wertvolles Networking und Thought Leadership unterstützt. Was letztes Jahr funktioniert hat, funktioniert vielleicht heute nicht mehr und bestimmt nicht morgen. Aus diesem Grund ist eTail auschlaggebend für den Erfolg von Onlinehändlern, welche Marktführer sein wollen, egal ob groß oder klein.

Inhalte

Jedes Jahr recherchieren und entwerfen wir das Programm neu. Die Inhalte der Veranstaltung, das Format sowie die Referenten werden nach monatelanger Recherche und Gesprächen mit Onlinehändlern und unserem Advisory Board zusammengestellt. Über 85% aller eTail Präsentationen werden von Einzelhändlern gehalten. Jeder Vortrag präsentiert Ihnen mindestens 3 praktische Tipps, welche Sie in Ihre Unternehmensstrategie integrieren können.

Das eTail Advisory Board

Das eTail Advisory Board setzt sich aus hochrangigen Führungskräften aus dem Onlinehandel zusammen, die strategische Beratung hinsichtlich der Inhalte des Programmes leisten, um sicherzustellen, dass das Programm „von der Industrie für die Industrie“ entwickelt wird. Ein besonderes Dankeschön gilt dem eTail Deutschland Advisory Board, dass aus den folgenden Führungskräften besteht:

  • Thilo Bendler, VP Group Development, Otto Group
  • Dirk Lauber, Leiter E-Commerce, Baur Versand
  • Maud Sabrina Hoffmann, Leiterin of E-Commerce, MElectronics (Migros CH)
  • Mario Zimmermann, CEO, Brille24
  • Benjamin Brüser, Gründer und Gesellschafter, Brüser Handelskonzepte GmbH (Emmas Enkel)
  • Jochen Krisch, Herausgeber, Exciting Commerce 

Networking

eTail stellt Networking in den Mittelpunkt! Es werden so viele Networking-Möglichkeiten wie möglich geschaffen, egal ob mit Kollegen von Organisationen ähnlicher Größe im Rahmen von kleinen Workshops oder in Roundtables, in denen neuste Technologien und deren Effektivität diskutiert werden. Die Qualität der Teilnehmer ist so hochwertig, dass jedes Gespräch produktiv ist und jedes Meeting neue Ideen hervorbringt. Im Ausstellungsbereich befinden sich ausgewählte Lösungsanbieter, welche führend sind auf dem Markt und Ihnen dabei helfen Ihre Strategie zu optimieren

Im Web: http://www.wbresearch.com/etailgermany

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top