EHI Multichannel Management Kongress 2014

EHI Multichannel Management Kongress 2014, Köln

Die Integration unterschiedlicher Vertriebskanäle wird immer wichtiger. Doch welche Strategie ist sinnvoll? Welches Geschäftsmodell passt für die eigene Branche? Was erwartet der Konsument und wie lassen sich die Erwartungen erfüllen?

Antworten erhalten Sie am 1. und 2. Juli 2014 in Köln auf dem 3. EHI Multichannel Management Kongress. Zahlreiche Praxisbeispiele erfolgreicher Händler (u.a. ANWR, ebay, K&L Ruppert, MIGROS, Parfümerie Douglas und real,-) geben Einblick, wie sich die Kanäle Web, Store und Mobile optimal verbinden lassen.

Vorgestellt werden u.a. Crosschannel-, Omnichannel- und Noline-Strategien sowie Prozesse, Organisation und Kultur in Unternehmen – im Sinne von „ Nicht den Kunden anpassen, sondern die Organisation“. Weitere Themen sind:

  • Multichannel vom Management bis in die Filiale
  • Interaktive Kaufberatung am Point of Decision
  • Couponing
  • Same day Delivery
  • Globale Multichannel-Entwicklungen
  • Multichannel für lokale Händler ohne eigenen Online-Shop
  • U.v.m.

Weitere Informationen: www.multichannel-kongress.com

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top