E-Commerce Dinner in der Allianz-Arena

Hochkarätige Speaker präsentieren E-Commerce von morgen

Nach einer Begrüßung durch Christoph Kull, Vice President & Managing Director Central Europe bei Adobe, wird Axel Heyenga in seinem Vortrag “Experience Driven Retail – From Trends to Traction” über Kundenerfahrungen als einen der zentralen Erfolgsfaktoren und Unterscheidungsmerkmal im E-Commerce sprechen. Heyenga ist internationaler Management-Experte mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Vertrieb und Marketing und aktuell Industry Strategy Director bei Adobe.

Im Anschluss daran präsentiert Tobias Schlotter, General Manager Central & Eastern Europe bei Akeneo, in seinem Vortrag "Product Experience Management: Wie erfolgreiche Marken und Händler ihre Customer Experience optimieren" nachvollziehbare Praxisimpulse und Best Practices.

Den Abschluss der Vorträge übernimmt Stefan Willkommer, Mitgründer und CEO von TechDivision, der führenden Magento- und Adobe-Partner in der DACH Region. Er wird in seinem Vortrag “Die End-to-End Customer Experience von morgen” einige Trends und Zukunftsszenarien für einen erfolgreichen Online-Handel vorstellen.

Im Anschluss an die Vorträge besteht für die Teilnehmer bei einem gemeinsame Buffet genügend Zeit, sich auszutauschen und zu vernetzen. Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Hersteller und Händler sowohl im B2C als auch B2B Umfeld. Nach vorheriger Bestätigung durch die Veranstalter ist die Teilnahme kostenlos.

Die Anmeldung zu diesem Event ist ab sofort hier möglich.

 

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top