B2B Double Strategiegipfel: Gewinnen Sie jetzt ein 2-Tages-Ticket!

Der Doppelgipfel bietet themen- und branchenübergreifenden Austausch und ein umfangreiches Programm:

  • Best-Practice-Vorträge namhafter Unternehmen, wie z.B. Hilti, XING und Evonik
  • Workshops: Gemeinsam werden Problemstellungen thematisiert und Lösungen erarbeitet
  • Diskussionspanels: Ausgewählte Referenten diskutieren zu einer zentralen Fragestellung des Gipfels
  • Networking-Sessions: Teilnehmer werden auf Basis gemeinsamer Interessen an einen Tisch gebracht
  • Networking-Dinner: Für weiterführende Gespräche bei Speis und Trank in einer der schönsten Locations der Stadt 

Die Digitalisierung ist gekommen, um zu bleiben. Das gilt auch für den B2B Vertrieb, in dem digitale Vertriebskanäle und –prozesse schon längst Realität sind. Aber zu beachten ist: Einen schlechten Prozess zu digitalisieren, löst keine Probleme, sondern produziert lediglich einen weiteren schlechten Prozess, nur eben einen digitalisierten.
Der Doppelgipfel setzt genau hier an: Wie kommt man zu einer Digital Roadmap und wie setzt man diese um? Wie lassen sich neue Vertriebskanäle und –prozesse so in das bestehende Vertriebsmodell einbetten, dass Mehrwert für die Organisation entsteht? Wie geht man mit Kanalkonflikten um? Last but not least: Was möchte eigentlich der Kunde und was bedeutet Customer Centricity im B2B Vertrieb?
Der Doppelgipfel bringt Experten aus E-Commerce und Vertrieb an einem Ort zusammen. Die Strategiegipfel B2B E-Commerce & E-Business und B2B Vertrieb & Key Account Management finden in diesem Jahr parallel in der gleichen Location statt – Teilnehmer können so das Beste aus beiden Welten für sich mitnehmen und übergreifend networken.

Kernthemen:
E-Commerce in mehrstufigen Vertriebsmodellen | Händlerintegration B2B Marktplätze | E-Business Roadmap | Digitale Geschäftsmodelle, Produkte & Services Product-Information-Management (PIM) | B2B-Shop-Lösungen | Digital Touchpoints & Customer Journey Marketing Automation | IoT / Industrie 4.0
Reorganisation & Restrukturierung der Vertriebsorganisation | Leadership & Change Management | Multi- & Omnichannel-Vertrieb | CRM & Sales Excellence |Incentivierung & Recruiting | Coaching & E-Learning | Pricing Strategie & Value Based Selling| KI & Big Data

Datum: 12./13. November 2019
Ort: Mövenpick Hotel Berlin
Schöneberger Str. 3, 10963 Berlin

»Alle Infos 


Jetzt ein Ticket gewinnen!
Senden Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff „19B2B-11“ bis einschließlich 04.10.19 an ticketestrategy-magazinde und gewinnen Sie ein 2-Tages-Ticket. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt!

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