Adobe startet wöchentliche Magento Talk Serie

Im Rahmen einer neuen, wöchentlichen Magento Talk Serie, die am Dienstag, 28.04. um 11 Uhr startet und in der Folge dann immer zur selben Zeit stattfindet, stellen Branchen-Experten, Kunden und Technologie- sowie Integrationspartner Lösungsansätze und Best-Practices vor. Der Adobe Gold Partner TechDivision als einer der führenden Adobe Partner mit Fokus auf E-Commerce übernimmt dabei den ersten Vortrag zum Thema “Was brauchen Sie heute für die Customer Experience von morgen?”

Viele Analysten sagen bereits heute voraus, dass die Währung der Zukunft die erfolgreiche Customer Experience ist. Was benötigt man dafür aber nun bereits heute? Wie kann man anhand von Daten und Tests unterschiedliche Erlebnisse aufbauen und entsprechend auch testen? Wo stecken die Chancen und wo die Risiken? Wie sieht ein erfolgreiches Customer Experience Management für die Zukunft aus? Diese Fragen und mehr sollen im ersten Talk der neue Serie beleuchtet und auch diskutiert werden.

Die neue, wöchentliche Magento Talk Serie liefert dabei Impulse zu folgenden Bereichen:

  • Customer Experience Management für B2B und B2C
  • Skalierung und Internationalisierung
  • Innovative Technologien
  • Best Practices und Use Cases

Um ein konsistentes und überzeugendes Kundenerlebnis über alle relevanten Kanäle hinweg anbieten zu können, benötigen Unternehmen eine agile und integrierte Plattform. Adobe bietet als einziger Softwarehersteller ausgezeichnete und integrierte Lösungen, mit denen Kunden vom ersten Kontakt bis zur Betreuung nach dem Kauf digital begleitet werden. Von Lösungen für Werbung über Content Management und E-Commerce mit verschiedenen Targeting-Ansätzen einschließlich Künstlicher Intelligenz bis hin zu Analytics

Die E-Commerce Plattform Magento, die seit zwei Jahren Teil von Adobe ist, gehört weltweit zu den führenden Shoplösungen sowohl für B2C als auch B2B und wird von unterschiedlichsten Unternehmen aus nahezu allen relevanten Branchen weltweit erfolgreich eingesetzt.

Im Unterschied zu anderen Lösungsanbieter erhalten Kunden bei Adobe ein komplettes Sortiment an miteinander kompatiblen Tools aus einer Hand, die dafür sorgen die richtigen Kunden anzusprechen, diese dann vom ersten Kontakt an über die verschiedenen Touchpoints hinweg zu begleiten und die Informationen und Services bereitzustellen, die in der jeweiligen Situation den größten Nutzen für den Kunden darstellen und am Ende natürlich auch entsprechende Abschlüsse bzw. Käufe ermöglichen.

Weitere Infos zur Magento Talk Serie, die entsprechende Termine und Themen sowie die kostenlose Anmeldung finden Sie unter https://info2.magento.com/Magento-Talk-Serie.html.


Pressemitteilung: TechDivision GmbH

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook Twitter Xing
Top