29. ECC-Forum „Customer Engagment – Der Kunde im Fokus“

29. ECC-Forum 2016 in Köln

Die Interaktion zwischen Unternehmen und Konsumenten hat sich mit der zunehmenden Digitalisierung enorm verändert. Der vernetzte Kunde verlangt Schnelligkeit, Transparenz und Flexibilität auf allen Kanälen, personalisierte Dienste und persönliche Beratung. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Kunden ein einheitliches Serviceerlebnis zu bieten.

Wie Sie mit Interaktion und Emotionalisierung das Customer Engagement und damit die Kundenbindung nachhaltig erhöhen können, erfahren Sie am 5. April 2016 beim 29. ECC-Forum in Köln. Die ersten Speaker stehen bereits fest: Amazon und Otto geben Einblicke in ihre Customer-Engagement-Aktivitäten und zeigen auf, was Kundenorientierung im operativen Alltag wirklich bedeutet. Sie erwarten Insider-Wissen und wertvolle Tipps von Praktikern für Praktiker auf zentrale Fragen rund um das Thema Customer Engagement, zum Beispiel:

  • Wie verändert sich das Verhalten der Konsumenten im Zuge der Digitalisierung?
  • Welche Erwartungen hat der Kunde in Hinblick auf ein einheitliches Serviceerlebnis?
  • Wie können Unternehmen im Dialog mit Ihren Kunden punkten?

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.eccforum.de

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