AllFacebook Marketing Conference 2018 - Wir leben und lieben Social Media

AllFacebook 2018

Für einen Tag wird am 20. März 2018 München zu dem Ort, an dem sich alle Social Media Marketing Experten treffen.

Mit 15 Konferenzen und über 6.000 Teilnehmern ist die AllFacebook Konferenz die erfolgreichste Veranstaltung zum Thema Facebook & Social Media Marketing im deutschsprachigen Raum. mit vier parallelen Bühnen mit über 30 Sprechern, erfahrt ihr neue Ideen und Strategien. In den Deepdive Sessions und in den Workshops könnt ihr tiefer in die Materie eintauchen. In den Pausen und zwischen den Sessions bleibt euch genug Zeit fürs Networking. Ihr trefft Mitstreiter aus der Branche, tauscht euch aus und kommt mit neuen Ideen, Strategien und Konzepten nach Hause.

Schaut euch die Highlights an, die auf der #AFBMC auf euch warten:

Larry Kim möchte in seiner Session, The Top 7 Facebook Advertising hacks of all time, ungewöhnliche, hochgradig fremdfinanzierte Strategien, Einblicke und Schlupflöcher auf Facebook-Anzeigen teilen, die aus Reverse-Engineering hervorgegangen sind - wie der Facebook-Relevanz-Score berechnet und sich dramatisch auf Kosten und Sichtbarkeit und sogar auf Conversion-Metriken auswirkt.

Abhängig von eurem übergeordneten Ziel, welches ihr mit euren Facebook & Instagram Ads erreichen wollt, ist es wichtig die passende Einbuchungsform, Kampagnen Objective und auch Gebotsstrategie auszuwählen. Wann buche ich meine Kampagne wie ein? Wann kann ich Facebooks automatische Bidding verwenden, wann biete ich lieber manuell? Wie hoch sollte ich generell bieten? Diese und weitere spannende Insights rund um das Thema Einbuchungs- und Optimierungsmöglichkeiten erfahrt ihr von Steffi Welscher in ihrer Session How to Bid & Optimize.

Im Deepdive „Sind Sie rechtlich fit fürs Facebook Marketing 2018?“ von Dr. Thomas Schwenke, bekommt ihr in 60 Minuten alle Antworten auf eure Fragen. Dr. Schwenke erzählt euch, dass die Technik immer effizienteres und kundenfreundliches Marketing erlaubt. Dank des Facebook-Pixels werden Anzeigenempfänger weniger durch irrelevante Werbung belästigt, können per WhatsApp oder Messenger direkten Kontakt mit Unternehmen aufbauen oder zu jeder Zeit mit Chatbots sprechen und gar Verträge schließen.

Instagram bietet Marken eine hervorragende Plattform, um Communities aufzubauen und aktive Beziehungen zur Zielgruppe zu pflegen. Welche Trends das visuelle Storytelling momentan prägen, wie Unternehmen diese auf Instagram erfolgreich umsetzen können und welche Chancen der Social Commerce bietet, erläutert Nadine Neubauer im Track Instragram – Visual Storytelling in a Mobile World.

Weitere Informationen zum Programm und die Möglichkeit euch ein Ticket zu sichern findet ihr unter: https://conference.allfacebook.de/

 

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