6. Amazon Sales Kongress

2 Tage - 3 Tracks - 6 Intensiv-Workshops - über 20 Top-Speaker

Der halbjährlich stattfindende Amazon Sales Kongress ist im deutschsprachigen Raum eines der wichtigsten Events für Vendoren und Seller, die ihren Erfolg auf Amazon steigern wollen. Auf jedem Kongress treten führende Amazon-Experten und -Berater auf, um den Teilnehmern die sich ständig ändernden Amazon-Erfolgsfaktoren aufzuzeigen. Darüber hinaus berichten hochkompetente Praktiker in Best-Practice-Vorträgen über Ihre Erfahrungen mit Amazon und geben ihr Erfolgswissen weiter.

Der Amazon Sales Kongress bietet allen Teilnehmern viele Chancen, in den Pausen neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Hierzu dient auch natürlich das Abendprogramm im Anschluss an den ersten Kongresstag. Dieses Mal laden wir Sie zum Abendessen und Networking in das barocke Jagdschloss Mönchbruch ein. Vertiefen Sie in entspannter Atmosphäre Ihre tagsüber begonnenen Gespräche oder knüpfen Sie weitere neue Kontakte.

 

Die Highlights des Programms:

  • Vorträge von Top-Amazon- & MultiChannel-Experten wie Nick Katz, Christian Kelm, Dr. Thomas Engels, Trutz Fries, Ronny Marx, Bernhard Rauscher u.a.m. zu den aktuellen Herausforderungen für mehr Erfolg auf Amazon als Vendor, Seller oder als beides
  • Alles über die Zukunft des Amazon Ökosystems, Alexa Voice Search, Erfolg auf Amazon Japan und den Marktplätzen Cdiscount und Rakuten, Verhandeln mit Amazon, Growth hacking, Abwehr von schmutzigen Tricks von Wettbewerbern auf Amazon, Führung von Mitarbeitern, Auswahl und Zusammenarbeit mit Amazon-Agenturen sowie Update zu neuen Gebotsstrategien für Werbung auf Amazon
  • Noch mehr Best Practice Fallbeispiele erfolgreicher Markenartikler und Handelsfirmen z.B. von Beiersdorf und Off Price

 

Was ist erwartet

  • Top-aktuelle Fachvorträge von hochkarätigen Amazon-Experten mit Insiderwissen

  • Neue Impulse und Wissensvorsprung gegenüber dem Wettbewerb

  • Spannende Best-Practice-Vorträge von erfolgreichen Unternehmen auf Amazon

 

Was ist neu

  • Zusammenarbeit mit und Auswahl von Amazon-Agenturen

  • Erfolgsfaktoren Amazon Japan

  • Geschäftsoptionen auf cdiscount.com und rakuten.de

 

Auf dem 6. Amazon Sales Kongress erwarten Sie zwei Tage Konferenz und Intensiv-Seminare mit Insights, Inspirationen, Bestpractice-Fallbeispielen, intensivem Austausch und Networking.

  • Tag 1 | Konferenz: Hochaktuelle Fachvorträge und Best-Practice-Fallbeispiele zu Top-Erfolgsthemen im Amazon-Geschäft und auf anderen Marktplätzen – in drei separaten Programmsträngen
  • Tag 2 | Seminartag: Jeweils separate interaktive Intensiv-Workshops für Vendoren und Seller mit je drei erfolgskritischen Themen.

 

Er findet am 27. und 28. Juni 2019 im grünen Süden Frankfurts im NH Frankfurt Mörfelden Conference Center statt.

Weitere Informationen & Tickets unter: https://amazon-sales-kongress.de/wp/

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top