3rd BEACON SUMMIT „Summer Edition“ am 22. Juli in München

3rd BEACON SUMMIT „Summer Edition“ in München

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen mit je mehr als 150 Teilnehmern zieht der BEACON SUMMIT weiter und lässt am 22. Juli im Haus der Kommunikation in München im sommerlichen Ambiente den Funken überspringen. Die gemeinsame Veranstaltung von barcoo, SinnerSchrader Mobile, Ströer Mobile Media und inspirato KONFERENZEN bringt erneut die ganze Bandbreite relevanter Industrie- und Medienentscheider, Agenturvertreter sowie Technologieanbieter zusammen.

Mit 120 installierten Beacons im Innen- und Außenareal der Brienner Straße werden die zahlreichen Nutzungsmöglichkeiten der neuen und vielversprechenden „Leuchtfeuer“, sämtliche Aspekte und Bausteine der Wertschöpfungskette und so der Point of Sale der Zukunft erstmals live und praxisnah demonstriert.

Die Highlights auf einen Blick:


... BEACON Networking Lunch im Restaurant Schmock (3 Gänge = 3 x 3 neue Businesskontakte) ... BEACON Best Practices ... BEACON Injections (Panel) ... BEACON Solutions (Begleitende Fachausstellung in der Networking Area) ... BEACONS Hautnah (Live-Demonstration im Haus der Kommunikation) … BEACON PITCH (á 140 Sekunden zu konkreten Anwendungsbeispielen) … BEACON & Beer.

Mit dabei sind hochkarätige Referenten und Best Practices, u.a. von Deutsche Lufthansa, Payback, e-Bebek/Türkei, Target Partners, Deloitte Digital, facit digital, futurice und gmvteam. Im BEACON Pitch und der begleitenden Fachausstellung präsentieren sich u.a. folgende Unternehmen: Sensorberg, intelliAD, BEACONinside, futurice, bekubi, indoo.rs und connecthings.

Am Abend öffnet der BEACON SUMMIT erneut die Türen für den WEARABLE WEDNESDAY mit einer Expertenrunde zum Thema „Smart Cities“.

Programm und Tickets unter: www.beaconsummit.de

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top