TechDivision wird offizieller Adobe Gold Partner

Der Digital-Dienstleister TechDivision gehört zu den Pionieren im Bereich Magento im deutschsprachigen Raum und war im Jahre 2008 einer der ersten offiziellen Magento Partner. Jetzt erfolgte die nächste Stufe der Entwicklung von TechDivision - das Unternehmen wurde zum offiziellen Adobe Gold Partner ernannt und gehört damit zu den führenden Adobe Partnern im Bereich E-Commerce.

Den Adobe Gold Partner Status erhalten Unternehmen, die sich durch umfassende Expertise, ein schlagkräftiges Team sowie entsprechende Referenzen auszeichnen. TechDivision hat in den letzten zwölf Jahren eine Vielzahl von Magento Projekten für Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen realisiert und sich über die Jahre enormes Wissen aufgebaut, das inzwischen auch von Adobe selbst bei der Weiterentwicklung von Magento genutzt wird. 

Mit einem Team von rund 120 Mitarbeitern an Standorten in Kolbermoor/Rosenheim, München, Leipzig und Hamburg gehört TechDivision inzwischen zu den führenden Magento Partnern in Europa und hat sich mittlerweile auch in diverse Adobe-Produkte, unter anderem den Adobe Experience Manager (AEM), als eines der weltweit führenden Enterprise Content Management Systeme eingearbeitet. Für TechDivision stellt dies eine logische Entwicklung dar, da CMS Systeme seit Unternehmensgründung fester Bestandteil des Produkt- und Leistungsportolios sind und unter anderem Themen wie Content Commerce, als Verschmelzung von relevanten und ansprechenden Inhalten mit Shopping-Funktionalitäten, seit vielen Jahren von TechDivision erfolgreich realisiert werden.

“Die Auszeichnung als Adobe Gold Partner freut uns natürlich sehr, da dies die Bestätigung für unsere Arbeit in den letzten Jahren darstellt und nach dem Gewinn von zwei Magento Awards im letzten Jahr in Las Vegas ein weiteres Highlight unsere Unternehmensgeschichte bedeutet. E-Commerce in all seinen Facetten gehört zur TechDivision DNA und durch das Adobe Produktportfolio mit integrierten Content- Management- und Online-Marketing-Tools ergeben sich für uns und unsere Kunden noch mehr Möglichkeiten echte Online-Erlebnisse über alle relevanten Touchpoints hinweg zu entwickeln. Aktuell arbeiten wir bereits an mehreren solchen Kombi-Projekten und freuen uns bereits auf die Ergebnisse”, so Stefan Willkommer, CEO von TechDivision.

Weitere Infos zu TechDivision, dem Leistungsspektrum sowie entsprechende Referenzen finden Sie unter www.techdivision.com. Bei Fragen stehen die TechDivision-Experten natürlich auch jederzeit gerne zur Verfügung.

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Top