eStrategy-Magazin jetzt kostenlos downloaden!

Ausgabe 04 / 2012

KPIs im Online-Marketing Das Online-Marketing eignet sich geradezu ideal, um den Erfolg verschiedener Marketingmaßnahmen zu messen. Für die Analyse steht inzwischen eine Reihe von aussagekräftigen sogenannten KPIs (Key Performance Indikatoren) wie Unique User, PI, CPC, CTR und viele dergleichen mehr, zur Verfügung.

Editorial

  • Alle Jahre wieder...

E-Commerce

  • Couch Commerce – Das Zeitalter des Post PC Commerce hat begonnen
  • Der Missbrauch des Widerrufsrechts im Onlinehandel
  • Experten-Interview: “Es ist nie zu früh für Usability“
  • SEPA – Handlungsbedarf jetzt: es bleiben nur noch 13 Monate – Auswirkungen der SEPA-Umstellung auf den Online-Handel
  • Die Online- und E-Commerce-Welt in Zahlen und Fakten
  • Umsatzeinbrüche durch externe Widgets

Online-Marketing

  • KPIs im Online-Marketing
  • Content is King, oder? Wie man mit guten Inhalten Links aufbauen kann
  • Video-SEO – Tipps für ein erfolgreiches Videomarketing
  • Effektive Erfolgskontrolle im E-Mail-Marketing
  • Google-Tools – Die hilfreichsten acht Tools im Überblick

Online-Recht

  • Der Website-Vertrag – Praxisprobleme und deren Vermeidbarkeit

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook Twitter
Top