Die neue Generation von Kunden und Kundinnen trennt nicht mehr zwischen Online- und Offlineerlebnissen! Aktuell sind jedoch Online und Offlineerfahrungen am Verkaufsort meist noch streng getrennt. Die Gretchenfrage ist, ob Unternehmen im Mittelstand an die Schlüsselrolle integrierter Kundenerlebnisse glauben und bereit sind, diese konsequent zu priorisieren.
Doch wie findet man die erfolgversprechenden Angebote, die es wert sind, entwickelt zu werden? Fackeln wir nicht lang: Es sind dieselben Werte, die der Kundschaft schon immer wichtig waren – nur neu und besser umgesetzt. Welche es genau sind und wie integrierte B2X Customer Experience konkret aussehen kann, erfahren Sie in unserem Leitartikel.
Auch diesmal erwartet Sie spannender Lesestoff rund um E-Commerce und Digital Business. So erfahren Sie u. a., warum die Zukunft des Einkaufens B2X heißt, bekommen einen Einblick, wie Sie mit Open Source gegen Cybercrime vorgehen können, ergründen mit uns die Frage, warum die Stunde der Bildautomatisierung geschlagen hat und stellen fest, worauf es bei Apps in Sachen Technik ankommt, damit sie datenschutzkonform sind.
Als kleines Schmankerl bietet Ihnen auch die aktuelle Ausgabe wieder zwei interessante Buchtipps rund um das Digital Business.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine aufschlussreiche Lektüre.
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!
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