Dieses Zitat von Marc Andreesen gilt insbesondere auch für das Marketing von heute. Hier rücken (Software-)Technologien auch immer weiter in den Fokus. Marketing wird immer technologiegetriebener und insbesondere das Digital-Marketing hat sich in den letzten Jahren fast schon explosionsartig entwickelt. Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue Marketing-Technologien und Tools vorgestellt werden. Inzwischen gibt es einen nahezu unüberschaubaren Dschungel an entsprechenden Tools. Mit unserem Leitartikel zum Thema Marketing-Technologien möchten wir einen Einstieg in eines der spannendsten und zukunftsträchtigsten Marketing-Felder geben.
Darüber hinaus haben wir erneut spannenden Lesestoff rund um E-Commerce und Digital Business für Sie zusammengestellt. So beschäftigen wir uns unter anderem mit Digital Asset Management (DAM), werfen einen Blick auf OKRs in der Praxis und zeigen, was Growth Hacking genau ist und wie es wirklich funktioniert.
Abgerundet wird auch die aktuelle Ausgabe wieder mit einigen interessanten Buchtipps rund um das Digital Business.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen nicht allzu stressigen, goldenen Herbst mit einer halbwegs entspannten Corona-Situation.
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden: