Der Internettag 2019 der Universität St.Gallen

Die Fülle an Daten erlaubt es Händlern, ihre Angebote individuell auf jeden Kunden abzustimmen. Produktvorschläge beziehen sich längst nicht mehr nur auf vergangene Einkäufe, sondern werden basierend auf dem Kundenverhalten intelligent antizipiert. Neue Technologien ermöglichen den Scan des eigenen Körpers via Smartphone für die Bestellung passgenauer Kleidung – dies erfreut den Kunden und senkt die Retouren. Zur gleichen Zeit findet ein weiterer Trend im Retailing statt: Immer mehr Einkäufe werden automatisch und ohne aktive Kundenbeteiligung getätigt. Experten gehen sogar davon aus, dass bis zum Jahr 2025 jede vierte Kaufentscheidung von einem Algorithmus gefällt wird. 

Händler stehen heute vor der grossen Herausforderung, Automatisierung und persönliche Kundenansprache in Einklang zu bringen. Am Internettag 2019 diskutieren Top-Manager sowie Fachexperten Best Practices und künftige Entwicklungen im Bereich der Personalisierung und Automatisierung im E-Commerce, aus denen die Teilnehmer wertvolle Inspiration und Handlungsempfehlungen für Ihre Zukunftsstrategien ableiten können. Seien Sie dabei unter: www.internettag.ch 

 

Der Internettag 2019 der Universität St.Gallen 

Der Kongress hat sich zum Ziel gesetzt, die Brücke in die Zukunft zu schlagen und zukünftige für den Handel relevante Trends hinsichtlich der Digitalisierung, der kanalübergreifenden Kundenansprache, und der modernen Unternehmensausrichtung aufzuzeigen. Top-Manager erfolgreicher Unternehmen und Organisationen präsentieren und diskutieren aktuelle Best Practices und künftige Entwicklungen, aus denen Sie als Teilnehmer wertvolle Inspiration und Impulse für Ihre Zukunftsstrategie ableiten können. Seien Sie dabei unter: www.internettag.ch  

 

­

Internettag 2019 der Universität St.Gallen  

Händler stehen heute vor der grossen Herausforderung, Automatisierung und persönliche Kundenansprache in Einklang zu bringen. Am Internettag 2019 diskutieren Top-Manager sowie Fachexperten Best Practices und künftige Entwicklungen im Bereich der Personalisierung und Automatisierung im E-Commerce, aus denen die Teilnehmer wertvolle Inspiration und Handlungsempfehlungen für Ihre Zukunftsstrategien ableiten können. www.internettag.ch/ 

Eventtermin: 26. März 2019; 09.00h – 18.00h  

Veranstaltungsort: Gottlieb Duttweiler Institut (GDI), Rüschlikon – Zürich 

Der Internettag 2019 der Universität St.Gallen

Die Fülle an Daten erlaubt es Händlern, ihre Angebote individuell auf jeden Kunden abzustimmen. Produktvorschläge beziehen sich längst nicht mehr nur auf vergangene Einkäufe, sondern werden basierend auf dem Kundenverhalten intelligent antizipiert. Neue Technologien ermöglichen den Scan des eigenen Körpers via Smartphone für die Bestellung passgenauer Kleidung – dies erfreut den Kunden und senkt die Retouren. Zur gleichen Zeit findet ein weiterer Trend im Retailing statt: Immer mehr Einkäufe werden automatisch und ohne aktive Kundenbeteiligung getätigt. Experten gehen sogar davon aus, dass bis zum Jahr 2025 jede vierte Kaufentscheidung von einem Algorithmus gefällt wird. 

Händler stehen heute vor der grossen Herausforderung, Automatisierung und persönliche Kundenansprache in Einklang zu bringen. Am Internettag 2019 diskutieren Top-Manager sowie Fachexperten Best Practices und künftige Entwicklungen im Bereich der Personalisierung und Automatisierung im E-Commerce, aus denen die Teilnehmer wertvolle Inspiration und Handlungsempfehlungen für Ihre Zukunftsstrategien ableiten können. Seien Sie dabei unter: www.internettag.ch 

 

Der Internettag 2019 der Universität St.Gallen 

Der Kongress hat sich zum Ziel gesetzt, die Brücke in die Zukunft zu schlagen und zukünftige für den Handel relevante Trends hinsichtlich der Digitalisierung, der kanalübergreifenden Kundenansprache, und der modernen Unternehmensausrichtung aufzuzeigen. Top-Manager erfolgreicher Unternehmen und Organisationen präsentieren und diskutieren aktuelle Best Practices und künftige Entwicklungen, aus denen Sie als Teilnehmer wertvolle Inspiration und Impulse für Ihre Zukunftsstrategie ableiten können. Seien Sie dabei unter: www.internettag.ch  

 

­

Internettag 2019 der Universität St.Gallen  

Händler stehen heute vor der grossen Herausforderung, Automatisierung und persönliche Kundenansprache in Einklang zu bringen. Am Internettag 2019 diskutieren Top-Manager sowie Fachexperten Best Practices und künftige Entwicklungen im Bereich der Personalisierung und Automatisierung im E-Commerce, aus denen die Teilnehmer wertvolle Inspiration und Handlungsempfehlungen für Ihre Zukunftsstrategien ableiten können. www.internettag.ch/ 

Eventtermin: 26. März 2019; 09.00h – 18.00h  

Veranstaltungsort: Gottlieb Duttweiler Institut (GDI), Rüschlikon – Zürich 

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook
Twitter
Xing
Google+
Top