eStrategy-Magazin jetzt kostenlos downloaden!

Ausgabe 03 / 2012

Erfolgreiches E-Mail-Marketing – Wie der Newsletter-Versand gelingt

Die E-Mail ist ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden und Newsletter sind im Business ebenfalls nicht mehr wegzudenken. Wie aber versendet man einen Newsletter richtig? Worauf muss man beim Newsletter-Versand besonders achten? Und welches sind führende Anbieter für E-mail-Marketing-Lösungen auf dem deutschsprachigen Markt? Wir haben die Antworten!

 

 

Editorial

  • Mit richtigem E-Mail-Marketing auf der Erfolgsspur

E-Commerce

  • A/B-Test und Multivariates Testing
  • Alternativen zu Amazon und eBay
  • Gedränge im Webshop? – Lasttests sichern „Service-Sofort“-Konzepte
  • Realitätsgerechtes Usability-Testing
  • Die 5 wichtigsten Erfolgsregeln für Ihre Produktbeschreibungen
  • Interview mit Magento App Factory – dem Online-Marktplatz für Magento Extensions

Online-Marketing

  • Erfolgreiches E-Mail-Marketing – Wie der Newsletter-Versand gelingt
  • Customer-Live-Cycle im E-Mail Marketing
  • Was Shop-Betreiber von den letzten Google-Updates lernen sollten
  • Sieben goldene Regeln für die Zustellbarkeit von Marketing-E-Mails
  • Tag-Management-Systeme – Nutzen für Onlinemarketing und Webanalyse
  • Performanceoptimierung braucht Kennzahlen – Über die Notwendigkeit von Analysen und Auswertungen in einer kreativen Branche
  • Personal Branding im Online-Marketing

Webentwicklung

  • Online Projekte erfolgreich umsetzen

Online-Recht

  • Die Datenschutzerklärung im Lichte des Web2.0
  • Auf der sicheren Seite? Vermittlungsplattformen dürfen Zahlungen für Dritte nur mit BaFin-Lizenz vorhalten

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Facebook Twitter
Top