Freitag, 29 April 2016 "Sponsored Post"

Abseits vom Onlineshop: 5 alternative Verkaufsplattformen

Neben dem eigenen Onlineshop können Händler auf unterschiedlichste E-Commerce-Plattformen zurückgreifen und so die vorhandene Infrastruktur nutzen. Doch welche Plattform eignet sich am besten und wie sehen die Vor- und Nachteile aus Sicht eines Händlers aus? Einblick in 5 Alternativen zum eigenen Onlineshop.

Weiterlesen
Dienstag, 26 April 2016 "Sponsored Post"

eTail Europe 2016 vom 21. bis 22. Juni in London

Seien Sie dabei, wenn auf der eTail Europe 2016 über 1000 eCommerce Geschäftsführer, VPs und C-Level Besucher aus Europas größten Einzelhandels-/Verkaufssektoren zusammen kommen. Hier erfahren Sie u.a., wie die Besten der Branche ihre Vermarktung vorantreiben.

Weiterlesen

‪Social‬ ‪Media‬ ‪‎Management‬ ist kein eigener Bestandteil eines Unternehmens, denn es umfasst viele Bereiche und sollte auch dementsprechend wahrgenommen werden. Es sollte nicht mehr, wie bei vielen Unternehmen bisher, nebenbei passieren, sondern einen hohen Stellenwert in der Firma haben. Von Marketing über Service und Vertrieb bis hin zum...

Weiterlesen
Mittwoch, 20 April 2016 "Sponsored Post"

Kundenservice 2.0 im digitalen Wandel

Die Digitalisierung erobert jeden Bereich im Leben. Mit den Web-2-0-Technologien und Social Media hat sich auch der Kundenservice massiv verändert. Kunden erwarten kompetente Antworten, schnelle Reaktionen und einen perfekten digitalen Service von Unternehmen. Aber was genau sind die neuen Herausforderungen im Kundenservice?

Weiterlesen
Freitag, 15 April 2016 "Sponsored Post"

Social Media als Game Change in der Kundenkommunikation

Ob Frage oder Beschwerde – statt den klassischen Kundendienst zu kontaktieren, nutzen Verbraucher immer öfter Social Media. Unternehmen dagegen sind häufig noch nicht auf die digitale Ansprache eingestellt. Dabei lohnt es sich, über die digitalen Channels mit Kunden zu kommunizieren und das Potenzial der Interaktion zu entdecken. Netzwerke wie...

Weiterlesen

Die digitale Transformation bereitet Entscheidern schlaflose Nächte. Doch wer seine Kunden richtig kennt, kann jetzt den Turbo zur Digitalisierung zünden.

Weiterlesen
Donnerstag, 14 April 2016 "Sponsored Post"

Programmatic Pioneers Summit

Programmatic Pioneers Summit findet am 24. – 25. Mai im Hilton Canary Wharf in London statt und wird Europas führendes Event und Anlaufstelle zum Thema Programmatic Marketing.

Weiterlesen

Nahezu jedes zweite B2B-Unternehmen hat in Europa bereits wichtige Onlinemärkte für sich erschlossen. Die fünfzehnte Erhebung des B2B E-Commerce Konjunkturindex, einer Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit den E-Commerce-Experten vom ECC Köln am IFH Institut für Handelsforschung, macht deutlich, dass internationale...

Weiterlesen

Der internationale Online-Handel boomt. Dabei ist der E-Commerce-Umsatz im europäischen Ausland insgesamt höher als in Deutschland. Für deutsche Online-Händler ist der internationale E-Commerce also vor allem ein lukratives Thema. Doch viele Shop-Betreiber unterschätzen die Herausforderung: es gibt keine universelle Lösung – jeder Shop und jedes...

Weiterlesen

Content is King: Diese Devise ist mittlerweile auch bei den letzten Werbetreibenden angekommen. Häufig beherrscht aber eher Quantität als Qualität das Engagement im Content Marketing; was fehlt ist eine durchdachte Strategie. Dieser Artikel erläutert fünf wichtige Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Strategie im Content Marketing.

Weiterlesen
© 2016 eSTRATEGY-Magazin
Facebook
Twitter
RSS
Xing
Google+