Freitag, 04. September 2015 "Sponsored Post"

28. ECC-Forum – B2B im digitalen Wandel

Am 1. Oktober 2015 dreht sich auf dem 28. ECC-Forum alles um den digitalen Wandel im B2B-Business. Im Fokus: Zukunftsthemen wie Consumerization im B2B, Cross-Channel oder Online-Marktplätze.

weiterlesen

Der folgende Beitrag gibt Einblicke, wie eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung aussehen kann, welche Maßnahmen dazugehören und was unbedingt beachtet werden sollte, um die ersten Plätze im Suchmaschinenranking zu erreichen.

weiterlesen
Mittwoch, 26. August 2015 "Sponsored Post"

Top oder Flop: Der Facebook Business Manager

Vor knapp einem Jahr hat Facebook den Business Manager angekündigt. Seit einigen Monaten ist das Tool nun in Verwendung. Es soll das Facebook Marketing für Unternehmen und Agenturen einfacher, schneller und sicherer machen.

weiterlesen
Mittwoch, 19. August 2015 "Sponsored Post"

Online- und Local-Shopping auf dem Vormarsch

Onlinehandel, Stadtzentren, Shoppingcenter, Fachmarktzentren, Nahversorger – der Format- und Standortwettbewerb im Einzelhandel ist vielschichtiger als es die permanente Online-Offline-Diskussion vermuten lässt.

weiterlesen

Unstrittig ist wohl, dass ‪Google‬ sich weiterentwickelt hat und jetzt in der Lage ist, ‪‎HTML‬-Seiten „richtig“ zu verstehen. Was folgt daraus für ‪‎Shopbetreiber‬?

weiterlesen

Beim E-Commerce Day am 25. September 2015 in Dresden erfahren Onlinehändler und Gründer, die in diese Branche einsteigen möchten, alles über Trends und die Zukunft des Shoppings. Sie erhalten Tipps von Unternehmen, die diesen Sprung erfolgreich gemeistert und online neue Märkte erschlossen haben.

weiterlesen
Dienstag, 04. August 2015 "Sponsored Post"

JavaScript Days 2015

Das größte Trainingsevent zu JavaScript im deutschsprachigen Raum präsentiert zum ersten Mal 30 Workshops, 20 Sprecher und fünf Tracks zu Grundlagen und aktuellen Entwicklungen rund um JavaScript, HTML5 und AngularJS. Vom 5. bis 7. Oktober 2015 finden die JavaScript Days zum achten Mal statt.

 

weiterlesen

Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit den E-Commerce-Experten vom ECC Köln am IFH Institut für Handelsforschung, durchleuchtet zweimonatlich den B2B-E-Commerce Markt und veröffentlicht den elften Berichtsband.

weiterlesen

Usability charakterisiert die Qualität der Interaktion eines Benutzers mit einem System, einem Produkt oder einem Service in einem bestimmten Umfeld. Was für viele neu sein dürfte: Usability gibt es auch in klein.

weiterlesen

Warum es sich für Betreiber lohnt, in Nutzerstudien zu investieren, verdeutlicht eine einfache Rechnung entlang eines Paymentbeispiels.

weiterlesen
© 2015 eSTRATEGY-Magazin
Facebook
Twitter
RSS
XING
Google+