Montag, 06. Juli 2015 "Sponsored Post"

4. OMK in Lüneburg

Content is king! Wer heute seine Produkte oder Dienstleistung erfolgreich online vermarkten möchte, der kommt um guten Content - also gute Texte, die inhaltlich nah am Leser bzw. User sind - nicht herum. So sind gute Storys bei der OMK (Online-Marketing Konferenz) ebenso Thema wie andere Bereiche des eCommerce.

weiterlesen

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen mit je mehr als 150 Teilnehmern zieht der BEACON SUMMIT weiter und lässt am 22. Juli im Haus der Kommunikation in München im sommerlichen Ambiente den Funken überspringen. Die gemeinsame Veranstaltung von barcoo, SinnerSchrader Mobile, Ströer Mobile Media und inspirato KONFERENZEN bringt erneut die ganze...

weiterlesen

Auch bei Sportartikeln informieren sich immer mehr Interessenten online über ein Angebot. Für Sportartikelhersteller und deren Händler bedeutet dies, dafür zu sorgen, dass potentielle Käufer auch online die Informationen finden, die sie benötigen, um eine Kaufentscheidung treffen zu können...

weiterlesen

Dialogorientierte Kontaktmöglichkeiten bieten erst wenige B2B-Händler ihren Kunden an. Auch innovative Service- und Informationsfunktionen wie ein Materialrechner haben sich noch nicht durchgesetzt. Immerhin jeder fünfte Onlinehändler im B2B testet oder nutzt bereits einen virtuellen Verkaufsberater.

weiterlesen
Montag, 29. Juni 2015 "Sponsored Post"

Erfolgsrezept Content Commerce

Ein Onlineshop muss heute mehr leisten als früher. Er ist kein reiner Absatzkanal mehr, sondern muss Kunden Vielfalt und vor allem anspruchsvolle Einkaufserlebnisse bieten, um Warenkörbe zu füllen.

weiterlesen
Freitag, 26. Juni 2015 "Sponsored Post"

Mobile SEO – Tipps für erfolgreiche mobile Webseiten

„Mobile Friendliness“ ist ein offizieller Rankingfaktor für die mobilen Google-Suchergebnisse. In diesem Artikel geben wir 5 handfeste Tipps für erfolgreiche mobile Webseiten.

weiterlesen
Mittwoch, 24. Juni 2015 "Sponsored Post"

4. Münchener HR-Kompetenzforum

Am Donnerstag, den 15. Oktober 2015, findet bereits zum vierten Mal das Münchener HR-Kompetenzforum statt. Bei Anmeldung bis zum 30. Juni erhalten Interessierte die Tickets zum Frühbucherpreis. Jetzt registrieren.

weiterlesen
Dienstag, 23. Juni 2015 "Sponsored Post"

Kundendatenmanagement – Tante Emma Reloaded

Daten gewinnbringend nutzen – mithilfe der Daten, die Kunden über die vielen Kanäle hinterlassen, können Unternehmen mit hoher Wahrscheinlichkeit Vorhersagen über diese treffen.

weiterlesen

Im November treffen sich erneut die weltweit renommiertesten Conversion Experten in Berlin! Erfahren Sie die neuesten Strategien und Taktiken von Unternehmen wie Google, Sky, Douglas, Gore u.v.m. Conversion Rate Optimierung ist heute eine etablierte Disziplin, die sich rasant weiterentwickelt – also sollten Sie auf dem Laufenden bleiben.

weiterlesen

Automatisierte Marketingprozesse unterstützen eine direkte und maßgeschneiderte Kommunikation mit Kunden und Interessenten. Dabei wird mithilfe von Web-Controlling-Tools das Surfverhalten der Kunden erfasst und analysiert.

weiterlesen
© 2015 eSTRATEGY-Magazin
Facebook
Twitter
RSS
XING
Google+