Online-PR gewinnt durch die neu entstandene digitale Öffentlichkeit immer mehr an Bedeutung. Dies haben insbesondere Onlineshops erkannt und verlagern ihre PR-Aktivitäten von den Printmedien in zunehmendem Maße ins World Wide Web.

weiterlesen

Online Shopping boomt wie nie zuvor in Europa. Der Warenkorb ist der zentrale Anlaufpunkt für die Online-Shopper in allen Ländern. In jedem Land stellen die Kunden dabei unterschiedliche Anforderungen.

weiterlesen

Am 24. März 2015 öffnet Europas führende E-Commerce Messe Internet World ihre Pforten auf dem Münchner Messegelände. An zwei Tagen präsentieren namhafte Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen. Im Jahr 2015 findet die Messe zum 19. Mal statt.

weiterlesen
Montag, 23. Februar 2015 "Sponsored Post"

Exklusive E-Commerce-Einblicke beim Digital Commerce Day

Am 30. April 2015 findet zum zweiten Mal der Digital Commerce Day (DCD) in Hamburg im ehemaligen Hauptzollamt in der Speicherstadt statt. Die Konferenz bietet Händlern, Herstellern und Marken aus dem E-Commerce ein Netzwerk zum fachlichen Austausch.

weiterlesen
Freitag, 20. Februar 2015 "Sponsored Post"

Gesamtkosten von Zahlungsverfahren – die Händlerperspektive

Die Auswahl des „richtigen“ Portfolios an Zahlungsverfahren stellt für Onlinehändler eine Herausforderung dar. Bei den Kosten unterschiedlicher Zahlungsverfahren müssen dabei alle Kostenfaktoren Berücksichtigung finden – nicht nur die direkten Verfahrenskosten.

weiterlesen

Mit Keynotes von Dr. Steven F. Althaus (BMW), Caroline Taylor (IBM), Claude Ritter (Book A Tiger) und Zuzanna Gierlinska (Oracle) geht die Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo 2015 am 15. und 16. April 2015 in Zürich an den Start.

weiterlesen
Donnerstag, 19. Februar 2015 "Sponsored Post"

Online muss Erlebnisse verkaufen

Personalisierte Angebote und individuelle Beratung werden von den Verbrauchern auch im Web erwartet. Shopbetreiber sollten daher ihre Onlinestrategie anpassen.

weiterlesen

Build, Create, Connect: Internet of Things Conference beleuchtet vom 23. bis 26. März 2015 in München alle Aspekte des Internets der Dinge. In mehr als 80 praxisnahen Workshops, Sessions und Keynotes zeigen renommierte IoT-Experten ihre Best Practices.

weiterlesen

Mit den richtigen Inhalten Umsatz und SEO-Signale generieren. Hat man da als "kleiner" Shop überhaupt eine Chance? Lohnt sich die ganze Mühe?

weiterlesen

Mit „Management 3.0“ hat Jurgen Appelo ein Konzept für einen neuen systemischen Führungsstil vorgestellt, der Organisationen als komplexe soziale Systeme versteht und durch vielfältige konkrete Praktiken die dringenden Bedürfnisse und Fragen agiler und moderner Unternehmen adressiert.

weiterlesen
© 2015 eSTRATEGY-Magazin
Facebook
Twitter
RSS
XING
Google+