Freitag, 19. Dezember 2014 "Sponsored Post"

Webtipp: Unbubble – raus aus der Filterblase

Mit der Meta-Suchmaschine steht Usern eine Alternative zu Google zur Verfügung, welche ihre Ergebnisse aus mehreren Suchanbietern zusammenstellt. Der Vorteil: Es erscheinen nicht immer nur die gleichen Suchergebnisse und User bekommen neuen Input aus dem Netz.

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Hat der Kunde alle notwendigen Informationen zum Produkt und zum Shop selbst, hat er mehr Vertrauen zum Anbieter und kann seine Kaufentscheidung demzufolge auch bewusster treffen. Was muss dabei rechtlich beachtet werden?

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Die Agile Organisation ist ein wenig wie gesunde Ernährung: Jeder kann sie sich vorstellen – aber kaum einer macht´s. In diesem Sinne sind die meisten Managementpraktiken, derer sich Manager und ihre Unternehmen heute bedienen, wie Kartoffelchips. Und zwar die mit den bösen Fetten.

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Dienstag, 09. Dezember 2014 "Sponsored Post"

Neue Ausgabe 04 / 2014 jetzt kostenfrei herunterladen!

Auch in B2B-Handelsstrukturen sind digitale Angebots- und Auftragsprozesse mittlerweile zu einem wichtigen Erfolgsfaktor geworden. Onlineshops sind somit auch im B2B-Handel keine Seltenheit mehr und bieten große Potentiale sowohl als Bestellplattform als auch als zusätzlicher Vertriebskanal.

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Montag, 08. Dezember 2014 "Sponsored Post"

Buchempfehlung: Das Buch zu Google AdWords

Google AdWords gehören zu den effektivsten Werbemöglichkeiten überhaupt. Mit Anzeigen in den Suchergebnissen von Google können potentielle Kunden gezielt angesprochen werden – und zwar genau dann, wenn sie aktiv nach einem bestimmten Produkt, einer Dienstleistung oder Information suche.

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Noch bevor Nutzer die Startseite eines Onlineshops aufrufen haben diese bereits eine Vorstellung davon, wie diese aussehen sollte. Der Artikel analysiert, was Kunden in Deutschland und UK von einer Webseite erwarten.

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Mit dem Online-Tool lassen sich Bilddateien bequem kleiner machen – und das ohne Einbußen bei der Bildqualität.

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Wie können sich Online-Händler positionieren, um sich weiterhin zu behaupten? Durchsetzen werden sich nur diejenigen Konzepte, die Kernkompetenzen optimieren, ein klares Leistungsversprechen gegenüber dem Kunden abgeben und dies auch dauerhaft erfüllen können.

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Um auch in anderen Ländern und Sprachen die eigene Webseite für den optimalen SEO-Traffic zu optimieren, sind zunächst einige Entscheidungen und Voraussetzungen zu erfüllen. Der Artikel gibt einen umfangreichen Einblick in die Thematik.

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In diesem Beitrag wird auf mögliche rechtliche Konsequenzen von Erweiterungen, die bei der Umstellung auf ein Content-Commerce-Angebot erfolgen können, eingegangen.

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