Dialogorientierte Kontaktmöglichkeiten bieten erst wenige B2B-Händler ihren Kunden an. Auch innovative Service- und Informationsfunktionen wie ein Materialrechner haben sich noch nicht durchgesetzt. Immerhin jeder fünfte Onlinehändler im B2B testet oder nutzt bereits einen virtuellen Verkaufsberater.

weiterlesen
Montag, 29. Juni 2015 "Sponsored Post"

Erfolgsrezept Content Commerce

Ein Onlineshop muss heute mehr leisten als früher. Er ist kein reiner Absatzkanal mehr, sondern muss Kunden Vielfalt und vor allem anspruchsvolle Einkaufserlebnisse bieten, um Warenkörbe zu füllen.

weiterlesen
Freitag, 26. Juni 2015 "Sponsored Post"

Mobile SEO – Tipps für erfolgreiche mobile Webseiten

„Mobile Friendliness“ ist ein offizieller Rankingfaktor für die mobilen Google-Suchergebnisse. In diesem Artikel geben wir 5 handfeste Tipps für erfolgreiche mobile Webseiten.

weiterlesen
Mittwoch, 24. Juni 2015 "Sponsored Post"

4. Münchener HR-Kompetenzforum

Am Donnerstag, den 15. Oktober 2015, findet bereits zum vierten Mal das Münchener HR-Kompetenzforum statt. Bei Anmeldung bis zum 30. Juni erhalten Interessierte die Tickets zum Frühbucherpreis. Jetzt registrieren.

weiterlesen
Dienstag, 23. Juni 2015 "Sponsored Post"

Kundendatenmanagement – Tante Emma Reloaded

Daten gewinnbringend nutzen – mithilfe der Daten, die Kunden über die vielen Kanäle hinterlassen, können Unternehmen mit hoher Wahrscheinlichkeit Vorhersagen über diese treffen.

weiterlesen

Im November treffen sich erneut die weltweit renommiertesten Conversion Experten in Berlin! Erfahren Sie die neuesten Strategien und Taktiken von Unternehmen wie Google, Sky, Douglas, Gore u.v.m. Conversion Rate Optimierung ist heute eine etablierte Disziplin, die sich rasant weiterentwickelt – also sollten Sie auf dem Laufenden bleiben.

weiterlesen

Automatisierte Marketingprozesse unterstützen eine direkte und maßgeschneiderte Kommunikation mit Kunden und Interessenten. Dabei wird mithilfe von Web-Controlling-Tools das Surfverhalten der Kunden erfasst und analysiert.

weiterlesen

Data Driven Business – Die 3fach Konferenz für nachhaltige Online Marketing Strategien ist zurück! Erfahren Sie die neuesten Strategien und Taktiken zu Conversion Optimierung, Digital Analytics und Predictive Analytics!

weiterlesen
Mittwoch, 17. Juni 2015 "Sponsored Post"

Mobile-Strategie ja, aber welche?

Mobile Zugriffe auf Websites und Mobileshops nehmen aktuell explosionsartig zu. Anders ist diese Entwicklung gar nicht zu umschreiben. Doch welches ist die richtige Mobile-Strategie für Unternehmen und welche Potentiale bieten sich?

weiterlesen
Dienstag, 16. Juni 2015 "Sponsored Post"

Warum es Diversity im E-Commerce braucht – ein Plädoyer

Diversity ist in aller Munde, ja schon fast ein Modebegriff. Aber Diversity ist wichtig. Diversity bedeutet generationsübergreifend, kulturübergreifend und geschlechterübergreifend. Für die E-Commerce Branche und die einzelnen Unternehmen kann gezieltes Diversity-Management den Erfolg steigern.

weiterlesen
© 2015 eSTRATEGY-Magazin
Facebook
Twitter
RSS
XING
Google+