Die Experten zum Kundenservice in den sozialen Medien können Sie live erleben auf der World Class Social Customer Service 2015 am 9./10.7.2015 in Frankfurt. Dort präsentieren 15 hochkarätige Referenten ihre Fallstudien. Jetzt Ticket gewinnen!

weiterlesen

Studie: Basierend auf den Meinungen der Experten und Erfahrungen der Onlinehändler, die Ratenkauf einsetzen, wurden Erfolgsfaktoren abgeleitet, die Interessierten bei der Auseinandersetzung mit dieser Thematik unterstützen können.

weiterlesen

Biersommelier Klaus Artmann veranschaulicht eCommerce, Unternehmensstrategien und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement mit Bierspezialitäten und zieht dabei alle Sinne mit ein. Das Event findet im Rahmen der Münchner Webwoche statt. Jetzt kostenlos anmelden!

weiterlesen
Mittwoch, 13. Mai 2015 "Sponsored Post"

Datenschutz und Datensicherheit bei Mobile Payment Apps

Der Markt für App-basierte M-Payment-Lösungen in Deutschland wächst – wenn auch deutlich langsamer als in anderen Ländern. Dabei gilt es vor allem die Sicherheitsbedenken der Nutzer zu entkräften.

weiterlesen
Dienstag, 12. Mai 2015 "Sponsored Post"

Swiss E-Commerce Connect am 10.06.2015 in Zürich

Online-Händler, Startups, Multi- / Cross-Channel-Pioniere, stationäre Händler, B2B Anbieter, Hersteller und Verlage treffen sich auf und vor der Bühne und diskutieren über die aktuellen Entwicklungen und Wachstumsperspektiven im Handel.

weiterlesen
Montag, 11. Mai 2015 "Sponsored Post"

Linkbuilding mit Köpfchen: Seeding intelligent angehen

Um qualitativ hochwertige Links auf die eigene Website zu bekommen, ist heutzutage mehr nötig als klassische Gastbeiträge oder gar Linkkauf. Contentgetriebenes Backlinkbuilding – der Schlüssel für einen nachhaltigen Erfolg im Internet.

weiterlesen

Mit der E-Rechnung lassen sich gewaltige Einsparpotentiale realisieren. Gleichzeitig ist sie der Ausgangspunkt für die Optimierung des gesamten Einkaufs- und Verkaufsprozesses – von der Bestellung bis zur Bezahlung und Finanzierung. Auf Basis einer EU-Richtlinie werden nun auch die öffentlichen Verwaltungen E-Rechnungen akzeptieren.

weiterlesen

Die eBusiness-Lotsen Köln und Chemnitz veröffentlichen neuen Leitfaden „B2B-E-Commerce – Chancen und Herausforderungen für KMU“. Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) aus dem B2B-Bereich (Business-to-Business) finden darin Hilfestellungen zur Entwicklung einer zukunftsfähigen Online-Strategie.

weiterlesen

Richtig eingesetzt kann Customer Self Service die Kundenbindung erhöhen, Kosten im Kundenservice senken und die Conversion Rate steigern.

weiterlesen

Beim Online-Marketing-Tag können Entscheider sich über die wichtigsten Trends und Strategien informieren, um im Internet auch mit geringen finanziellen Mitteln eine überzeugende Unternehmenspräsenz aufzubauen und neue Kunden zu gewinnen.

weiterlesen
© 2015 eSTRATEGY-Magazin
Facebook
Twitter
RSS
XING
Google+