Facebook schafft neue Optimierungsmöglichkeiten in der Kampagnenaussteuerung mit der Funktion Placement Optimization. Diese lässt einen Algorithmus entscheiden, auf welchem Placement innerhalb des Facebook Kosmos eine Werbeanzeige den Nutzer der gewünschten Zielgruppe am kostengünstigsten erreicht.

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Viele Multi-Channel-Händler stehen noch am Anfang einer umfassenden Digitalisierung. Erfolgreiche Digitalisierung ist Chefsache. Benefits übertreffen Erwartungen. Neue Kurzstudie von ECC Köln und plentymarkets zeigt, wie weit die Digitalisierung im Handel fortgeschritten ist.

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Im Handel mit Geschäftskunden nimmt der digitale Wandel immer stärker an Fahrt auf. Doch viele Unternehmen stehen dieser Entwicklung noch skeptisch gegenüber. Dabei forciert die Digitalisierung in immer kürzer werdenden Abständen neue innovative Produkte und Services. Wie machen sich Unternehmen am besten für künftige Anforderungen fit?

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Seid Teil des großen Branchentreffs zur führenden Fachkonferenz für Magento E-Commerce am 04. und 05. Juli in Leipzig.

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Die Grenzen zwischen Onlinehandel und stationärem Geschäft verschwimmen zunehmend. Diese Entwicklung stellt Händler vor besondere Herausforderungen, birgt aber auch Chancen. Datengestützte Omni-Channel-Systeme nutzen das verborgene Potenzial und ermöglichen personalisiertes Shopping auf allen Kanälen.

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Ist die SEO Ihres Onlineshops konkurrenzfähig? Wenn nicht, zeigt Ihnen der folgende Beitrag die wichtigsten SEO-Regeln für Ihren Onlineshop.

 

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Donnerstag, 16 Juni 2016 "Sponsored Post"

Digitale Transformation in der Hotelbranche

Von Service-Robotern, Zimmer-Tablets und digitalen Lesezirkeln. Die Digitalisierung greift immer wahrnehmbarer um sich und fördert innovative Konzepte. Was 1997 mit dem ersten Sieg eines Schachcomputers gegen den amtierenden Weltmeister begann, bedeutet heute den Einzug von automatisierten Abläufen in allen Wirtschaftsbereichen.

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Neue Kurzstudie „Conversational Commerce“ von ECC Köln und iAdvize zeigt: Onlinekommunikation in Echtzeit läuft aktuell insbesondere über die Unternehmenswebsite. Chats mit Unternehmen über Messenger-Dienste werden zukünftig relevanter. Während des Kaufs ist persönliche Onlinekommunikation besonders bei technischen Shop-Problemen interessant.

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Die elfte Ausgabe des kostenlosen Online-Händlermagazins shopanbieter to go zeigt anhand von Praxisbeispielen auf, wie Online-Händler zum kennzahlengesteuerten Unternehmen und damit erfolgreicher werden.

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Die Erwartungen an Händler und Einkaufsverhalten ändern sich derzeit grundlegend und nachhaltig: Kunden nutzen immer selbstverständlicher mehrere Kanäle im Laufe des Kaufprozesses und möchten auch frei zwischen diesen wechseln können.

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